Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich habe mir auch schon die Zähne dran ausgebissen :grimacing:

Das schafft wohl "auf die Schnelle" keiner :grinning:

Viele Grüße
Lecter

Servus,

konnte sie mit WinRar 3.51 (32 Bit entpacken).
Muss 2 mal entpackt werden, da Rar-Datei in Rar-Datei.

Gruß

derf97

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann mal her mit den entpackten Dateien :grinning:

Seltsamerweise habe ich es ebenfalls mit der alten WinRAR Version 3.93 und der neueren Version 5.60 versucht...

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es jetzt mal mit WinRAR 3.62 - die habe ich noch auf meiner Festplatte. Vielleicht funzt die ja auch ;-) Die Version 3.51 müßte ich erst noch im Internet suchen...

Viele Grüße
Lecter

ich habs entpackt ,weiss aber nicht wie ich das hochladen soll,sorry
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pipipower,

wie sieht den jetzt der Inhalt der einzelnen Ordner "GSW3xx" aus ? Kannst Du mir davon bitte auch einen Screenshot posten ?

Viele Grüße
Lecter

soll ich die noch mal öffnen so sehen alle Ordner aus nur das sie verschiedene Grössen haben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte. Kannst Du mal einen Ordner öffnen, z.B den Ordner GSW360 und von dem Inhalt einen Screenshot erstellen ?

EDIT
Ich hab's befürchtet :joycat:
Es geht nicht darum, die *.7z Datei zu entpacken, sondern die Dateien HtcGpsUpdate.s in den einzelnen Ordnern :grinning: Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und Hilfsbereitschaft :blush:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon oberen Post

ich hab das mal geöffnet

Anhänge

Ich habe dir ebenfalls in meinem letzten Post, siehe unter EDIT schon geantwortet ;-)

Mit der alten WinRAR v3.51 geht das Entpacken übrigens auch nicht! Der User @19derf97 hat ebenfalls nur die *7z Datei entpackt!

Achtung: Es geht darum, die HtcGpsUpdate.s Dateien zu entpacken - und nicht die *7z Datei selbst !!!

Viele Grüße
Lecter

Servus,
habe mal gegoogelt, die Datei mit .S ist wie eine DLL-Datei.
Braucht eigentlich eine Anwendung zum öffnen.
htcgpsupdate.exe bringt die Fehlermeldung "htcgpsupdate.exe ist keine zulässige-Win32 Anwendung.
Habe schon versucht die Datei mit .S-Endung auf die htcgpsupdate.exe zu ziehen, es kommt wieder die Fehlermeldung "htcgpsupdate.exe ist keine zulässige-Win32 Anwendung.
Eventuell entpackt das Navi die Dateien.
Habe nur ein TTGo 520 und möchte dieses nicht schrotten.

Gruß

derf97

Servus,

habe mir die htcgpsupdate.exe in win.rar angeschaut.
Wie es aussieht ist dies ein update für ein HTC Windows Smartphone.

Kann wahrscheinlich nur von diesem Gerät gestartet werden.

Gruß

derf97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben