Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scoth das, was @Lecter sagt. Also, ich bin jedenfalls der Meinung, dass es zu viel verlangt ist, alle 86 Seiten zu lesen...gerade am Anfang geht es auch um ganz andere Geräte mit anderen Chips. Der Thread an sich ist ja ein Versuch der allgemeinen Lösungsfindung und viel Diskussion. Deswegen finde ich es absolut verständlich, wenn du direkt die Abkürzung zur Download-Seite von @jungblume2005 nimmst :)

Genauer gesagt reicht es für @Scoth schon ab Seite 82 (Post 1220) zu lesen. Habe mal etwas durchgeblättert ;-)

EDIT
Wenn noch Fragen hierzu auftauchen sollten, einfach nochmal melden :blush:

Viele Grüße
Lecter

...Yes, we can...! ...Make the old TomTom's great again...! :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Alter, ich hab das heute morgen aufm Motorrad geschätzt.

Hallo Mahssel,

ist irgendwie total untergegangen ;-) Hast Du jetzt eigentlich die GSW3.6.0 auf Deinem Rider 1 drauf gelassen ?
Oder bist Du wieder auf die GSW3.2.5 zurück ?

Viele Grüße
Lecter

...Yes, we can...! ...Make the old TomTom's great again...! :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben