Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Scoth,

hier ist der Uhrzeit_Fix von @treysis. Einfach installieren und Dein TomTom ONE XL zeigt wieder die richtige Uhrzeit an :grinning:

Viele Grüße
Lecter

...Yes, we can...! ...Make the old TomTom's great again...! :smile:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist es dann wohl doch nicht, habe die Navcore auf eine SD installiert, wenn ich die Datei nun dorthin entpacke passiert leider nichts, falsches Datum. Auf das Tom Tom ohne SD per USB komme ich leider nicht mehr, warum auch immer....

Du meinst, dass Du keinen Zugriff mehr auf den internen Gerätespeicher hast ?

Das hat aber eigentlich nichts mit dem Uhrzeit-Fix zu tun. War das vorher auch schon ?

Viele Grüße
Lecter

Ja der Gerätespeicher ist dicht, war vorher schon so, mach ich bei der Installation was falsch? Einfach die Dateien auf SD und neu starten?

Sorry war mein Fehler, Zeit war falsch eingestellt :fearscream::fearful: scheint jetzt zu funktionieren.
Vielen Dank für deine Hilfe :blush:

Ok, freut mich :blush:

Wo hast Du denn jetzt eigentlich noch die NC 9510 SE herbekommen ?

Du hattest ja schon in einem anderen Threat danach gefragt, wo der Download-Link nicht mehr ging, oder ?

Viele Grüße
Lecter

Das ist dir aufgefallen :) der Link ging wirklich nicht. Das Board hier ist groß, frag mich nicht, jedenfalls habe ich die DSA NC 9.510 z Autorun hier bei uns gefunden. :)

Ahh...okay - ich hab schon gesehen, dass der Link tot war ;-) Aber ich kann jetzt den Threat nicht mehr finden, wo ich dir dann noch geantwortet hatte. Weißt Du den Threat (Überschrift) zufällig noch ?

Ansonsten freut es mich, dass Du doch noch eine passende Navcore gefunden hast :grinning:

Viele Grüße
Lecter

Hier war das:

Danke und einen schönen Abend noch.

Okay deshalb habe ich nichts mehr finden können ;-) Da wurde glaube ich einiges enfernt.

Dir auch noch einen schönen Abend ! :blush:

Viele Grüße
Lecter

Mein Tommy Start findet schon länger nicht wirklich direkt Sateliten. Das dauert gefühlt 10 Minuten oder mehr bis ich navigieren kann. Gibts da auch einen Fix für? Nc ist 9057

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben