AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545
Hallo runman,
das deutet eher darauf hin, dass ein CleanUp nicht gut gelaufen ist und Reste einer alten Installation noch in My Flash Disk sind. Austauschen der xxx.dll's ist nicht erforderlich.
Mach mal bitte folgendes
Mach bitte ein CleanUp mit Remove all und mit format flash, danach bitte mal per USB an den PC anschließen und ein Softreset machen, sobald der Gopal Bildschirm aufgeht ins "o" klicken, im Menu aber nichts machen, wareten, dass das Gerät sich am PC anmeldet und dann klickst Du auf das Gerät und siehst mal nach was sich dort im Verzeichnis
My Flash Disk noch befindet. Falls dort noch etwas ist, deutet das darauf hin, das das CleanUP nicht gut gelaufen ist und dort und nur dort im Verzeichnis
MFD kannst du etwaige Reste löschen , bitte
nicht das Verzeichnis, nur die Inhalte.
Alle anderen Inhalte bitte nicht anfassen .
Dannach Softreset und neu installieren. Ich würde dieses Angebot bevorzugen, da es direkt vom X4545 kommt
Angebot Software GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545 . Lese Dir bitte mal meinen Post 2 hier durch
Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Manchmal macht man einfach kleine Fehler und der Erfolg bleibt dann aus.
Wenn das alles nicht funktioniert würde ich Dir die GP 6 V93659 empfehlen, ist bei den Sats etwas langsamer aber m. E. äußerst solide und zuverlässig.
Wenn es aus dem Fenster fliegt, bitte in meine Richtung ich warte schon lange auf ein X4545. Nein im Ernst, das kriegen wir hin. Und außerdem kannst Du mit diesem WinCE 6 Gerät auch diese neue GP 7.x Version probieren
Angebot Software GoPal AE 7A DVD . Die sollte auch ohne Probleme laufen, ist aber eine AE Version.
Zusammengefasst, probier die 94281 oder die 93659 von GP 6.
Schönen Tag noch.