Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
Ich habe mir die 4 Parts mal probehalber runter geladen ,die 4 Parts in einen Ordner gemacht und dann auf Part1 hier entpacken
geklickt ,nach Eingabe des Passwortes forDEB wurden die Dateien ohne Probleme entpackt !
Ich habe die Dateien von der Dowloadseite von "PutLocker" genommen !
Zum entpacken musst du winrar nehmen !
Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo antik555
wie kann ich deine GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten komplett herunter laden?
Hab schn gepostet leider keine konkrete Antwort erhalten.Wenn ich es runter lade bekomme ich nur Ordner "0" und "1" und noch 2 Dateien.
wo sind die anderen Ordner? bitte um Erklärung! Wo bekomme ich die Komplette 7.0A ?
Gruß
gis_kmi
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
Wenn du aus Post2 zB den ersten Part anklickst kommst du auf eine Seite zum runterladen ,dort auf dieser Seite
hast du mehrere Möglichkeiten den Part1 runter zu laden ,ich habe den von "PutLocker" genommen !
Das machst du mit allen 4Parts aus Post2 ,wenn du alle 4 Parts runtergeladen hast packst du die vier
rar Dateien in einen Ordner ,kickst mit der rechten Maus auf Part1 und wählst "hier entpacken" aus ,nach Eingabe des Passwort
werden alle Parts automatisch entpackt und wieder zu einen Ordner zusammen gefasst !
Auf welchen Navi möchtest du denn Gopal7 installieren ?

Von antik555 wirst du zur Zeit keine Antwort bekommen er war schon seit den 17.2.2013 nicht mehr Online !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo Ufo1
Wenn ich den PurLocker anklike da verlang er das ich den
logo.png
herunter lade. Da ich nicht weis was alles dahinter steckt hab ich es nicht getan. Jetzt die Frage hast Du den Manager heruntergeladen? oder muss man es?
Schreib mir mal wie man vorgeht.
Gruß
gis_kmi
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
Da du dort nicht klar kommst habe ich
mal die restlichen Ordner hier hochgeladen

Die 15 sec abwarten dann runterladen !
Den Ordner "0" u."1" hast du ja schon von antik555
Wenn du es rundergeladen hast sag Bescheid !

Mfg UFO1

EDIT: Link entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo gis_kmi,

wenn du 10 Sekunden wartest kannst du die von dir gewünschte Datei herunterladen, der Zeitzähler läuft rechts im mittleren Bereich!

Ilivid kannst du ignorieren!
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hi UFO1
Wenn ein Fachmann erklärt muss alles klappen, problemlos.
Noch ein kleines Problem, ich hab mir die POIW für GoPal 7 herunter geladen, nach dem Entpacken ist ein Ordner 7 der gehört auf die Instal Karte, OK, dann ist poiw-data die gehören in die Maps, aber da ist noch ein Blitzer_vav wo kommt der rein? das weis ich nicht kannst mir sagen?
Gruß
gis_kmi
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Ordner poiw-data kommt auf die SD-Karte dort drin sind zB die Blitzer ,diese werden wenn Gopal gestartet
wird eingelesen ,das kann man auf den Display verfolgen !
Der Ordner poiw-data auf der Sd-Karte sollte danach leer sein ,ist das nicht der Fall wurden die Blitzer nicht übertragen !
Wenn du den Ordner Blitzer_wav von meinen Blitzern meinst dieser kommt auf die Sd-Karte !
Ich kann dir aber nicht sagen ob alles mit den Poiwarner von Gopal7 hinhaut ich nutze kein Gopal7 !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Mal ein kurzer Erfahrungsbericht (installiert auf einem P5260 & einem P5460) von mir zu der Soft aus Beitrag #1:

Die Soft aus dem Beitrag genommen und installiert (wie auch alles andere auf das Gerät). Anschließend Karten Navteq Q 2/12 geladen und nach der Installation hinzugefügt. Poi´s und Blitzer aus einer alten Version genommen und hinterinstalliert. Fazit: Soft lief, TMC und Blitzer bei beiden Geräten nicht!

Alles wieder mit Format Flash deinstalliert, alle benötigten Dinge und noch zusätzlich den Skin von Yewel auf eine frisch formatierte microSd und alles komplett installiert. Siehe da: Alles (ausser TMC Pro) funktioniert tadellos! Stimmausgabe perfekt und auch gut einstellbar, Blitzeransage sowohl als Piepton oder mit Stimme (über .wav Datei) als auch TMC funktionieren!

Also wer Probleme hat sollte es auch einmal testen und alles auf einer microSD belassen und nur die Software auf das Gerät installieren!!!
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Halla bastistdad
Hast du auch ExitView ? TSD ? DMT.psf ? SD auf die Karte kopiert? wenn ja woher hast sie runtergezogen?
Die Navteq Karten meinst Du die aus Pos #1 vom wiscal ?. wie groß ist deine micro SD?
Wo hast Du die Blitzer_ wav Installiert in welches Verzeichniss ( Ordner) ?
WÄRE nicht schlecht wenn Du zeigen möchtest wie deine SD Karte aussieht, alle Ordner.
LG
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo gis_kim,

dein PC ist wohl wieder virenfrei?

Hier bitte mal auswählen:

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Medion-Karten-amp-Zusatzapplikationen.1249

oder hier

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Medion-Forum.1362

Du weist aber schon wie man die Software oder einzelne Teile davon installiert?
Bastistad hat doch schon einige wichtige Informationen genannt.
Die SD-Karte sollte schon 4GB haben.

Wenn du nicht weist wie die Karte aussehen soll dann geh mal in die FAQ von wiscal oder ins GoPal WiKi:
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo kurzer
Die Sachen in den 3 Links was du mir vorgeschlagen hast, gib es nichts was ich suche, oder brauche, hab schon, bevor ich die Frage gestellt habe, rumgesucht.
mit dem GoPal 6.1 hab ich keine, oder besser so gesagt kleine Probleme gehabt, die ich mit Eurer Hilfe gelöst habe.
Für die GP AE7.0A suche ich die "ExitView ? TSD ? DMT.psf" Acha jetzt ist mir eingefallen bei der Version GP AE,ME gibt es diese Anwendungen nicht, oder?
Die Frage wo man den Blitzer_vav kopiert, hab ich auch nicht beantwortet bekommen, und weiss weiter nicht wo er gehört.
LG
gis_kmi.
 
Zurück
Oben