Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo

Habe ein Medion P4440 läuft mit allem was zur Zeit geht,TMC Pro habe ich auch aus dem GoPal Assi.
Nur nach einer Weile Sendersuche bleibt es stehen.Manuell geht.

Gruß
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hola hänsel,

von daher wäre es natürlich super nett von Dir, wenn du die Daten für das TMCPro Feature hier bereitstellen könntest, somit hätten alle etwas davon und die User könnten es auf ihren Geräten testen ! Vielen Dank im voraus :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Vielleicht gibt es auch neue fur Holland oder EU??
Vielen Dank im voraus...

Gr
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

nach langem hin und her meinerseits...habe ich nun auf meinem alten PNA315t mit win ce 4.2 64mb auch mal diese Version drauf gemacht.

hab hier schon irgendwo gelesen das es auch darauf gehen soll.....und was soll ich sage...JA es geht.

der Start dauert zwar etwas länger als bei gopal 6 und auch eine Warnmeldung wegen den 64 mb ram kommt, da es zu wenig für die Spracheingabe sei, aber dann ist alles soweit ok.

Sprachausgabe geht sehr gut,wenn auch viel leiser als beim Vorgänger, auch die Navigation geht ohne groß zu ruckeln. Da ich derzeit mein TMC-Modul verlegt habe, konnte ich TMC nicht testen, jedoch wird oben in der Leiste das goldene TMC* dargestellt...warum auch immer. Da ich es kaum verwende ist es mir auch egal.

Den Poiwarner von sissibussi noch dazu...und die DACH Blitzer 09-2012...alles i.O.


Die Inst. Dateien habe ich von hier genommen, den Rest,also Maps, Exitviews, (keine Models, keine DTM)) von der DvD die hier angeboten wurde.

Alles in allem ist es OK, nur das Öko..gedöns stört mich, ansonsten tut es was es soll...Navigieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo alle,
bei mein p5430 habe mit einen kleine Trick geschafft das Tmcpro und Sprachansage funktioniert, wenn ich aber neu starte, ist keine tmc mehr vorhanden.
Der Trick ist.
Clmlibraryh und neu starten auf dem PC das h wieder löschen danach, wenn tmc zu sehen ist, einfach Speicherkarte raus & wieder rein dann hat man tmc & Sprachansager.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Gruß
andi
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo Andi_123,

tut mir leid ich komme mit dem von dir geschriebenen nicht klar!

Könntest du das noch mal etwas genauer beschreiben, wo ist den die Bezeichnung Clmlibraryh zu finden und wieso auf der Speicherkarte?

Was hat die Installation von TMCpro mit der Sprachansage zu tun, versteh ich nicht, hilf mir mal.

Denn auf meinem P5430 funktioniert das TMC auch nicht und noch einiges mehr, siehe #17:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?237409-GoPal-AE-7-0A-Build-95497-Standard-Installationsdaten-(Alle-Sprachen)/page2&p=1707781&viewfull=1#post1707781
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo kurze,
Navi mit pc verbinden und My Flash Disk navigation clmlibrary suchen & clmlibraryh versehen navi neu starten
dann sehest du Tmc wieder auf dem pc clmlibrary suchen und H entfernen. danach nimmst du die SDkarte raus und wieder rein.
dann hast du Sp ansager und tmc.

MFG
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo Andi_123,

Danke für die etwas genauere Anleitung, dann werde ich es mal dieser Tage versuchen.
Wäre ja Super wenn es mit diesem Trick mit dem TMC dauerhaft funktionieren würde.
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Danke,

Mit dieser Methode funktioniert es sogar auf meinem alten 470/4410 mit R23 incl TMC und Sprachausgabe.
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo Andi_123,

habe heute das mit dem Trick für TMC probiert!

Für mich ist das Ergebnis leider nicht befriedigend.
Denn wie du schon geschrieben hast, ist TMC nach jedem Neustart des Navis verschwunden, warum auch immer!?
Da ich nicht vor jeder Navigation diese Aktion mit dem Trick am PC durchführen möchte, werde ich warten und weiter hoffen das unseren Experten noch etwas besseres einfällt, Schade.
Trotzdem Danke für deine Mühe!
:thank_you:

 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Bei mir ging es ,in dem ich das Navi auf Werkseinstellung gesetzt habe. Neustart und das wars.
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo kurzer

Da dein P5430 mit WinCE 5 keine Sprachsteuerung nutzen kann kannst Du sie auch ganz abschalten , das spart Arbeitsspeicher und TMC müsste dann auch gehen .

Mit dem Tool Opti-Speicher von Manni 123 die Sprachsteuerung auf off stellen , mal nach Googlen .

Geht sogar mit der ersten GoPal 7 wo nur auf WinCE 6 TMC und Sprachausgabe ging .

Gruß
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hi medion_1,
was geht noch einzustellen außer der Sprachsteuerung auf off?

MfG
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hi,
gibt es keine Möglichkeit die Lautstärke der Sprachausgabe zu erhöhen?

Gruß Wassermann-53
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Du könntest hier im Boardbereich Medion mal nach Lautstärke erhöhen über die boardeigene Suchfunktion suchen. Darin wirst Du einige Vorschläge finden. In der Regel hilft das aber nicht.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben