Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo, ich habe ein E4445 und bei mir läuft alles Top habe die Version Gopal AE 7.0A 95497 installiert .
TMC Pro ist da, genauso wie Sprachausgabe und Sprachsteuerung.
Habe die Q2/2012 Karten von der GP7 AE DVD hier aus dem Board drauf.
TMC Pro habe ich auch hier aus dem Board.
Nur der Blitzer Warner zeigt nix an und importiert auch nix, habe die April, die September und die Dezember Blitzer versucht, aber die scheinen nur für Gopal 6 zu laufen.
Vielleicht läd ja irgendwann mal jemand die Gopal 7 Blitzer aus dem Assisenten hoch^^


Liebe Grüße Daniel
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Nachtrag zu meinem Post #49

Habe nun mein TMC Modul wiedergefunden.

Mein 315T findet jedoch keine Sender. Habe das TMCpro update, was hier angeboten wird inst..

Die Navigation funktioniert aber weiterhin so wie sie soll.
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher bei der Installation.
Ist es richtig, wenn ich zu den Ordnern 0 und 1 die restlichen Ordner von der "GoPal AE 7A DVD" hinzufüge und dann die AutoRunCE.exe ausführe?
Oder muss ich das CleanUp Menü benutzen?
Dabei fällt mir auf, dass dennoch einige Ordner fehlen, z.B. der Ordner 7.
Kann man im nachhinein bestimmte Sachen nachinstallieren, z.B. den Ordner 7 ? Muss ich dann wieder ein Setup ausführen?
Viele Grüße Sven
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

..erst das Formatflash auf dem Navi durchführen, dann die neue SD-Karte mit den ganzen Ordnern, mit der Software welche Du nutzen möchtest rein ins Navi u. istallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh, sorry, seit wann denn das?
Installation GP7---> Na dann benutze die große GOOGLE GoPal-WIKI, da wird alles Schritt für Schritt erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo ruderbernd

Links zu Gopal-Wiki sind leider nicht mehr erlaubt !

@snmp
Man sollte auch mal ein wenig die Suche benutzen ,dann würdest du diesen Link finden
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
unter Punkt6 ist auch eine Step by Step Anleitung zur Installation von Gopal !

Mfg UFO1

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seid etwa 4 Wochen ,den genauen Grund kann sicher wiscal erklären !
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Cool, vielen Dank für die Infos.
Gruß Sven

- - - Aktualisiert - - -

@UFO1
Mit dem Link habe ich mich schon ausgiebig beschäftigt.
Nur steht dort nichts explizit von der 7er Version.
Da frage ich lieber noch mal nach.
Gruß Sven
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

nun, das ist auch weniger von den SW-Versionen abhängig, sondern allgemein von der Funktionsweise der HW
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo antik555
Verstehe ich dass richtig man nehmt nur Ordner O und 1 von Version 7 und die anderen von Version 6.1 ?
LG
gis_kmi
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
kann mir jemand helfen? wenn ich part1.rar herunter lade verlangt er Passwort wenn ich es eingebe (ForDEB) bekomme ich die Antwort:Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Was mach ich Falsch?
Normal ist es so wenn man alle Parts in dem Fall 4 runter läds werden alle zusammen ent packt.
Gruß
gis_kmi
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
Von welchen Version (Link) schreibst du die im Post1 hat doch nur einen Part und das Passwort ist antik555 ?
Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo UFO1
Erste Sache.
den Link in Post 1 von antik555 hab ich herunter geladen. entpackt da sind ja nur 2 Ordner "0" und "1" und AutoRunCE und mnavdce mit ca 296 MB das ist alles, wie soll das funktionieren? sind noch wo weiter welche Sachen versteckt?
Zweite Sache.
Pos 2 sind 4 parts die habe ich runter geladen Passwort ForDEB wie geschrieben sofort nach jedem part verlangt er Paswort, nach der eingabe und Bestätigung wird das gemeldet:Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Was mach ich Falsch?
so dass ich nicht im stande bin die GoPal AE7A auf mein Navi zu Installieren.
Was soll ich machen?
LG
gis_kmi
 
AW: mit den richtigen PW klappt es sicher auch

Hallo ruderbernd
ich versuche es seid zwei Tagen und funktioniert nicht, Versuch mal ein Part herunter laden, wirst sehen sofort nach dem herunter laden verlangt er das PW das kann ja nicht sein man muss ja alle 4 herunter laden und dann zusammen ent packen, so kenne ich das.
Kann es sein das es an meinem Comp. liegt?
Gruß
gis_kmi
 
Zurück
Oben