Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo ruderbend,
Erstmal schönen Dank.
Das bedeutet ich muss Manuel sie in das Verzeichnis kopieren? denn bei der installation von der Karte passiert es nicht?
Und die andere Frage mit "ExitView ? TSD ? DMT.psf" kannst mir nicht beantworten?
LG
gis_kmi
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Die 3 kommen in Mapregions
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Sprachansagen sind ja nicht original, daher mußt du die schon per Hand dahin kopieren/ersetzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die dateien kommen in den Ordner MapRegions. Allerdings brauchst du die auch nur wenn die SW das kann Hier mal eine Übersicht was kann welche Version
ExitViews sind die Kreuzungsansichten und Spurbilder, TSD Sprachsteuerung und DTM ist 3D Gelände

@edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks posten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest erstmal schreiben von welchen Blitzer_wav du schreibst ,ich habe dir Gestern dazu schon was im Post 86 geschrieben !
Wenn du die Blitzer_wav von diesen Dateien meinst https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?234302-DACH_Dezember-2012
kommt der Ordner auf die SD-Karte !
Ich hatte dich auch schon mal gefragt auf welchen Navi du Gopal7 installieren möchtest !
Vielleicht lohnt der Umstieg gar nicht für dein Navi !?

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Ich habe mein P5460 unten im Firmenwagen, werde aber heute noch mal runtergehen und es holen. Danach werde ich die Ordnerstruktur hier posten!!!

Was ich schon mal sagen kann:


- ExitView: Ja
- Blitzer .wav: Ja
- Kreiselverkehr: Ja
- TSD: wer brauch das denn??? ergo: Nein
- Gelände: sehe ich doch wenn ich beim fahren aus dem Fenster kucke!!! ergo: Nein


Ich vergaß:

MicroSD mit 4 GB und Class 10
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo UFO1

Ich hab ein E6435 und wollte mal ausprobieren. Die Blitzer hab ich vom coeby Pos#1. Ich ein Freund der hat ein P4410 hat auf dass die Version GoPal AE7.0A Installiert und behauptet das es läuft und er zufrieden ist. Der Link ist nicht von den Blitzern die ich meine, die sind nur für DACH. Meine Blitzer sind vom coeby und dort gibt es Ordner 7 und zusätzlich den Blitzer_vav mit dem weis ich nicht, was ich anfangen soll.
Der Kollege Pos#91 schreibt "Die gehören nach MFD/navigation/plugins/navig..... light/" ist es OK?.
Was die ExitView ? TSD ? DMT.psf" bedeuten, weis ich, meine Frage lautet ob sie für GP AE7.0A gibt`s ? und wenn ja wo ich sie finde.OK.

Gruß
gis_kmi
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

So, hier nun einmal die Ordnerstruktur:

Gerätespeicher von einem P5260 (nach Installation aus Beitrag #1):

\CLM
\Navigation
\Progs
\settings
cardinfo
device
menu
Navi.mvf
started
USBSwitchEnable

microSD:

zur Installation:

\7 (Ordner mit POIWarner)
\23 (Ordner mit feature NavteqTrafficEU)
\28 (Ordner mit Skin von Jewel of Yankee)

diese Ordner sind zur Installation und installieren sich nach einem Hardreset von selber!!! Anschließend können diese dann gelöscht werden.

Auf der microSd MUSS sein:

\APD (Ordner mit Shell-Dateien - ca. 4 KB)
\MapRegions:

Inhalt: alle TSD-Daten - diese müssen in einem eigen Ordner sein, z. Bspl. Ordner: GermanyTSD mit dem Ordner 049 in dem sich dann die einzelnen Shell-DLL´s befinden! Ferner die Ordner ExitViews mit allen Daten, der Ordner Blitzer_wav mit allen Daten, der Ordner poiw-data mit allen Daten (rar-Dateien 17 bis 24 und 36 - NICHT ENTPACKEN!!!), sowie die .rar-Datei poiwz_34 (NICHT ENTPACKEN!!!)

\cardinfo (Textdokument)

Genau mit diesem Aufbau funktionieren, wie bereits getextet, das Medion P5260 und das P5460 ohne Probleme!
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo.

Nach langen Überlegen wollte ich mein stabiles GoPal PE 6.1 auf AE 7.0 updaten. Die Installation klappte ohne Probleme auf meinem P4420 (Win CE 5.0 / 64 MB RAM) allerdings gehts (beim ersten Start) nach dem GoPal 7 Startscreen mit dem drehenden Kreis nicht mehr weiter. Ich habe 30 min gewartet es tut sich einfach nichts. Ich habe die Daten aus Post 1 genommen und die fehlenden Ordner (MP3 Player, TMC Pro..) aus dem Forum genommen und auf die SD-Karte gepackt und dann installiert. Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung?


Gruß,

Peter7777
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

ich habe ein MD96130, PNA 315. Das betrieb ich bislang problemlos mit Gopal 6 und habe die Standardinstallationsdateien auch hier problemlos installieren können. In einem ersten Versuch habe ich auf der SD Karte auch hier den ordner MapRegions erstellt und die Karte eingesteckt. In einem Versuch ob das zusammenspielt hatte ich auch Erfolg. Da mein Gerat aber 1GB internen Speicher hat und SD Karten bis max. 2 GB akzeptiert möchte ich gerne den Blitzerwarner und einen Teil der Karten auf das Gerät bringen und den Rest der Karten auf der SD Karte haben. Wie stelle ich das an?
Ich habe versucht bei der Install die SD Karte so vollzumachen das 1GB (was in den internen Speicher passt) nicht überschritten wird. Dazu erstellte ich neue Ordner (MapRegions + Blitzer_wav) was aber nicht zum Erfolg führte. Kann mir jemand etwas Starthilfe geben damit ich das so hinbekomme wie erläutert?

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Ich würd da ganz anders ran gehen :whistle2:
Ich würde mir nur die Karten mit nehmen die ich wirklich brauche. Oder bist du Weltenbummler und brauchst wirklich taäglich ganz Europa als Kartenmaterial auf dem Navi? Dann solltest du aber auch Geld haben um dir ein Navi leisten zu können das einen größeren Speicher hat :)
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Nee, Weltenbummler bin ich nicht. Ich habe mir auch nur die für mich wichtigsten Karten jetzt auf die SD gemacht. Das funzt soweit ja auch alles ganz gut. Da kann ich gut mit leben. Mit den Blitzern sieht das etwas anders aus. Die angebotenen Poiwz_34.zip die nach dem extrahieren im Ordner poiw-data sind habe ich versucht zu installieren, ohne Erfolg. Ich habe in Post 87 auch gelesen das es nicht immer so hinhaut wie erwünscht. Den Tipp der dort gegeben wurde habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Hast Du da evtl. nen anderen Lösungsansatz????? Also nur für die Blitzerinstallation
.
 
AW: GoPal AE 7.0A Build 95497 Standard Installationsdaten (Alle Sprachen)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das 315T nimmt auch 4GB SD-Karten diese gibt es in der Bucht für ca 7-8€ !
Es darf nur keine SDHC Karte sein diese kann es nicht lesen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was verstehst du unter extrahieren ,du darfst die Poiwz_34.zip nicht entpacken ,diese kommt als zip Datei in den Ordner poiw-data auf der SD-Karte !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben