Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du darfst niemals ein Passwort auf einem PNA vergeben. Damit sperrst Du Dich für immer aus. Denn zum Zeitpunkt der Passwortabfrage hast Du keine Tastatur zur Verfügung.

Wenn Hardreset und Akku Abziehen nichts gebracht haben, könntest Du höchstens noch versuchen das ROM neu zu flashen.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,
@ mogelhieb
das mit dem Passwort, so habe ich in Foren gelesen, kann auch passieren wenn man keine securety-einstellungen gemacht hat. Scheint wohl bei einige Medion-Navi's ein Problem zu sein.
Meine Frage war auch mehr, kann man irgendwo in den tiefen des Systems feststellen, daß ich gopal5 installiert und wieder entfernt habe.
Ich wollte es über die noch vorhandene Garantie zu Medion schicken.

Danke für deine Antwort

Gruß
u55
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Ich würde gerne diese Version auf dem Medion P4410 mit R23 aufspielen hat jemand eine gute Anleitung? Ich lade gerade dieses Packet oder gibt es ev. eine besssere Version für dieses Modell? Ich habe ein Speicherkarte aber kein Kartenlesegerät. Bei mir wird MDPNA470T angezeigt und zwei Ordner sind dort My Flash Disk und Storage Card. Irgendwie kann ich bei Contact Viewer nicht umschalten.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie Gopal5 installiert und wie die Sd-Karte aussehen sollte steht hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Im Cleanup-menü Punkt 5 u. 6 machen !
Ordner die dein Navi nicht unterstützt zB 14,17 kannst du weglassen !
Die Karten usw kommen auf die SD-Karte (keine SDHC) in den Ordner "MapRegions" !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Sind die Maps von Q4-2009 die aktuellsten oder gibt es schon neuere ?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo wo finde ich einen exit-putton für die auflösung 480x272 ?
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Schade funkt nicht auf GP 5
bleibt hier stehen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1.png

1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

hallo,wenn ich aus post 1 das installiere:installationsdateien ohne Schnickschnack
sind dann im ordner maps die command und germany tsd schon dabei oder muß der ordner maps erst erstellt werden und die zwei tsd eingefügt?
 
Zurück
Oben