Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 Aufrüsten?

Registriert
2. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag allerseits,
zuerst einmal ich bin ein Neuling.
Ich habe ein Medion GoPal Gerät von Aldi - laut Geräterückseite:
MD 98820
MSN 30012646
EAN 20034406
Y/S 06/09/11
3,5” 320x240 Auflösung
Windows CE Core 5.0
War ursprünglich DACH Version
Als Karte habe ich eine 4GB Karte drin dort sind folgende 3 Verzeichnisse drauf:
7 -----à module.xml 1KB + POIWarner_xxxxxxx_xx_x.cab 1984KB
MapRegions ---à 32 pfs Dateien ( Länder)
Poiw-data---à leer
Als Datei: Cardinfo.txt
------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Einstellungs-Info: Medion GoPal ME Light 6.0A-92925
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Gerät sind folgende Ordner vorhanden:
Application Data
My Documents
My Flash Disk ------------à hier sind u.a. die Dach Karten, poiws-data, cardinfo.txt
Profiles
Program Files
Recycled
Storage Card--------------àhier sind alle Karten Westeuropa + Osteuropa
Temp
Windows
Als Programm: Control Panel
---------------------------------------------------------------------------------------
Auf SD Karte habe ich alle Karten West + Osteuropa aus Quartal 4/2010
Blitzerdatenbank aus 2010

Was ich vermisse:
Routenplanung mehr als 10 Zwischenzielen
( geht wunderbar mit meinem Navigon da sind die Karten allerdings sehr alt)
Höhenanzeige während der Fahrt
Eventuell Anzeige der nächsten Aktion ( wohin nach rechts oder links )
Das Gerät zeigt zwar an wann die nächste Aktion erfolgen soll aber erst sehr spät was es für eine Aktion sein wird. ( so könnte man sich rechtzeitig einordnen)
Und noch eine Frage:
Ist es erforderlich das alle Karten aus dem gleichen Jahr und gleichem Quartal kommen oder kann ich auch Deutschland Österreich neu und den Rest aus Westeuropa + Osteuropa welche ich selten benötige älter sein?
 
AW: Medion GoPal 6.0 Aufrüsten?

Hallo finca...,

Dein E 3240 hat 64 MB RAM und Du kannst GoPal 6.1 in der PE Version V94809 installieren. Wie das geht findest Du in meiner Beschreibung Post 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen. Das hat Dir netterweise auch schon Salatin geschrieben.

Wenn Du diese Version installierst wirst du alle gewünschten Features - auch die Routenplanung mit Zwischenzielen finden. Karten kannst Du immer mischen, soweit sie versionsgebunden passen, also 5er Maps zur GP 5 und 6er Maps zu GP 6 etc. Wie alles geht steht in dem Post 2. Bitte immer daran denken, dass Du eine 320x240er Auflösung hast.

Bei Fragen meldest Du Dich gern.
 
Zurück
Oben