Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion GoPal 6.0 Aufrüsten?

Registriert
2. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag allerseits,
zuerst einmal ich bin ein Neuling.
Ich habe ein Medion GoPal Gerät von Aldi - laut Geräterückseite:
MD 98820
MSN 30012646
EAN 20034406
Y/S 06/09/11
3,5” 320x240 Auflösung
Windows CE Core 5.0
War ursprünglich DACH Version
Als Karte habe ich eine 4GB Karte drin dort sind folgende 3 Verzeichnisse drauf:
7 -----à module.xml 1KB + POIWarner_xxxxxxx_xx_x.cab 1984KB
MapRegions ---à 32 pfs Dateien ( Länder)
Poiw-data---à leer
Als Datei: Cardinfo.txt
------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Einstellungs-Info: Medion GoPal ME Light 6.0A-92925
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Gerät sind folgende Ordner vorhanden:
Application Data
My Documents
My Flash Disk ------------à hier sind u.a. die Dach Karten, poiws-data, cardinfo.txt
Profiles
Program Files
Recycled
Storage Card--------------àhier sind alle Karten Westeuropa + Osteuropa
Temp
Windows
Als Programm: Control Panel
---------------------------------------------------------------------------------------
Auf SD Karte habe ich alle Karten West + Osteuropa aus Quartal 4/2010
Blitzerdatenbank aus 2010

Was ich vermisse:
Routenplanung mehr als 10 Zwischenzielen
( geht wunderbar mit meinem Navigon da sind die Karten allerdings sehr alt)
Höhenanzeige während der Fahrt
Eventuell Anzeige der nächsten Aktion ( wohin nach rechts oder links )