Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem hatte ich auch. Glaube es lag daran das ich die GoPal Software nur in Deutsch installiert hatte. Habe dann alle Sprachen installiert und es ging. Auserdem habe ich Softreset gedrückt als das Navi nach der Kalibrierung nach der SD Karte fragte.

Jetzt funktioniert alles.

Gruss Maik
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deine Antwort.
Im Unterforum "Medion Blitzer und Pois" bin ich auf ein paar Beiträge gestoßen, die das gleiche Problem beschreiben. Dort lag es wohl an einer neuen Version des POI-Warner Light bzw. neuen Pois.
Da ich wohl neu installieren muß werde ich hoffentlich herausfinden was es ist.

(die Fettschrift kommt vom Copy&Paste von "Medion Blitzer und Pois" und ich bekomme es nicht weg, ist also keine Absicht)
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,
danke erstmal der nachfrage.
Ich glaube das Ich die Karte mit kompletter Europakarte 04/08(Speicherkarte 1GB) beim Formatieren aus irgendeinem grund zerschossen habe.
Die wird von keinem meiner Gräte vom Laptop bis Navi und sogar von 2 Rechner nicht mehr anerkannt.Da Ich nur nach Berlin fahre,reicht der interne Speicher mit 512 MB.

Daher werde Ich erstmal mit der "Alten"Navi karte in den Urlaub fahren und zwar schon Morgen:))

Mich dann nochmal hinsetzen wenn Ich wieder da bin und in der hoffnumg das es mit neuer Speicherkarte hinhaut.

Werde mich bei Erfolg natürlich melden.:dance3:

LG pop1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo!

Hab das FullPack auf mein Medion E4245 installiert. Beim Kopieren der Datei Menu.exe aus dem iNavi-Ordner kommt aber eine Fehlermeldung :emoticon-0119-puke:
"Kopieren nicht möglich Menu: Eine Zugriffsverletzungs trat auf ...blablabla"
Scheinbar ist die Datei "Menu.exe" in Verwendung.
Hab keine Ahnung wie ich das umgehen kann, weil mein Navi automatisch aus dem CleanUp-Menü springt, wenn ich das USB-Kabel anschließe!

Bin folgendermaßen vorgegangen:
1. Navi einschalten und CleanUp-Menü aufrufen.
2. Navi mit PC verbinden.
3. grauer Bildschirm mit den 2 Symbolen zum Auswählen des Speicherzugriffs erscheint.
4. warten... paar sekunden später erscheint der rote "MEDION GoPal" Bildschirm und ActiveSync stellt die Verbindung her.
5. Datei Menu.exe rüberkopieren => Fehlermeldung :emoticon-0179-headb
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du musst erst Dein Navi mit dem PC verbinden und dann ins CleanUp-Menü gehen.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das läuft in sofern aufs Selbe raus: wenn ich das Kabel anstecke, Navi einschalte und das CleanUp-Menü aufrufe, schließt es sich automatisch nach 1 sekunde wieder und der graue Bildschirm erscheint und danach der rote.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Das ist wirklich komisch. Normalerweise kann sich das Menü nicht selbst schließen wenn Du nirgends draufklickst.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Ja so sollte es laufen, wenn ich mir die Anleitungen alle so durchlese. Bei mir schließt sich das CleanUp-Menü aber leider sofort automatisch und der graue Bildschirm erscheint wenn das Kabel mit dem Navi verbunden ist, weil das Navi wissen möchte ob es sich einfach als normales Speichermedium mit dem PC verbinden soll oder via ActiveSync damit man auf "My Flash Disk" usw. zugreifen kann.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch das kann man vergessen, weil man dann keinen Zugriff auf den Ordner "My Flash Disk" hat.
Das sind scheinbar 2 unterschiedliche Speicher oder eben 1 Speicher in 2 Partitionen aufgeteilt.

Wenn man im grauen Bildschirm das linke Symbol (mit den 2 Festplatten drauf) auswählt, dann arbeitet das Navi als reiner Wechseldatenträger.
Wenn man im grauen Bildschirm das rechte Symbol (grün, mit 2 Pfeilen) auswählt, dann greift ActiveSync auf das Navi zu und man hat Zugriff auf den "My Flash Disk" Ordner usw.
 
Zurück
Oben