Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Natürlich kann ich auf diesen Wechseldatenträger (E424XDevice) zugreifen, aber das hilft mir ja nicht weiter. Ich muss schließlich auf den "My Flash Disk" Ordner zugreifen können und das funktioniert ausschließlich, wenn das Navi über ActiveSync mit dem PC kommuniziert.
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

was siehst du denn unter E424XDevice ? das ist der Inhalt von MFD !!!

Aufzeichnen.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Ach so ist das gemeint mit "MFD"! :D
Habs jetzt erst überrissen, weil ich beim Klicken auf das Laufwerk "E424XDevice" ja gleich direkt im "My Flash Disk" drin bin. Deswegen schaut die Ordnerstruktur natürlich ganz anders aus, als wie wenn man über ActiveSync auf das Navi zugreift.

Problem gelöst, jetzt hat auch das Überschreiben der Menü.exe funktioniert. Dankeschön!
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,
vielen Dank erst mal füt die tolle Arbeit.
Die Installation hat ohne probleme geklappt.
Auf meinem P5430 hatte ich vorher Gopal 4.6, ksnn es sein, dass es bei der Gopal 5 die Kartenansicht anderst ist ich habe nur die 2D Variante ist das normal?
Danke
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hola ramus28,

klick mal in der Kartenansicht auf den Kompass Button ! Verändert sich die Ansicht dann, ...2D--->3D ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]



...da war ich doch um einiges zu spät, sorry !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo fernetbranka, user tester, antik555

danke für die schnellen Antworten, es klapt, so wie ihr es beschrieben habt,
ich bin einfach die "normale" Ansicht gewohnt und bei den Einstellungen hatte ich nichts gefunden und es gibt ja nur die 2D zur Auswahl.

Danke noch mal

Ramus28
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

woran sehe ich eigentlich, dass es die TMC pro Version ist. Bei meinem alten Gopal 4.0 wurde das in den Einstellungen seperat angezeigt. Hier bei 5.0 finde ich nur den Punkt TMC
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

und ich hab gedacht, dass es genau andersherum ist, dass nämlich alle das premium dings mit einschliesst....
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja auch richtig so ,das "Alle" auch TMCpro mit einbezieht !
Ich habe damit eigentlich gemeint wenn die Auswahl nicht zur Verfügung steht das es dann nur "normales" TMC ist !
Denn die Frage bezog sich ja wie erkenne ich ob die Version auch TMCpro hat !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

@usertester

hab das problem mit dem sich schliessendem cleanup bei usb verbindung auch.
einfach in dem moment wo es zugeht nochmal aufs "o" drücken und es geht wieder auf.
mann muss aber schnell sein...
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo,
Ich hab es endlich geschafft.:emoticon-0169-dance:emoticon-0168-drink:D
Navi: Medion E3115 Go Pal ME 3.1-5641 Q408.

Nach dem es beim Erstenmal nicht hingehauen hat,klappte es natürlich beim zweitenmal.

Bin dann in mein Auto und habe es erstmal Getestet,natürlich in der Innenstadt wo es auf Details ankommt.

Ich muss zu geben das alles gut gelaufen ist,es ist so gar genauer als die "alte" GoPal 3.1.
Von der Sprachansage bis zur Bedienung einfach Top trotz 3,5 Zoll Bildschirm.

Ich hatte aber die Light Version also die ohne Schnickschnack reine Installationsdateien,an dieser stelle DANKE an "fernetbranca" und an "Spatzenfreund" für die Unterstützung per PN.:emoticon-0137-clapp

Alle die einen Medion GoPal 3.1 und höher haben oder hatten,können es meiner meinung nach Installieren.

LG pop1
 
AW: GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded

Hallo in die Runde,
habe auch AE5.0 full von "Bodenwelle" auf meinem Navi E4430 installiert.
Mit i-Navi und Karten. Alles lief ein paar Tage super.
Dann habe ich ein bißchen mit den I-Navi Programmen gespielt.
Als ich das Navi dann aus dem Standby-Modus erwecken wollte, fragt es nach einem Passwort. Ich habe zwar eins vergeben aber nur für den Kaltstart.
Nach mehrfacher Eingabe des pw wartete ich auf die Abfrage der Superpin, die kommt aber nicht. Somit ist meine Navi gesperrt.
Ich habe alles über Cleanup gelöscht und von der original DVD wieder alles installiert. Leider ohne Erfolg.
Da noch Garantie auf dem Gerät ist, nun meine Frage an die Profi's, kann man noch irgendwo erkennen, daß sich mal die Version 5 und die Zusatzprogramme darauf befand?
Da ich es dann wohl nicht einschicken kann und mich nach den Anweisungen von Alexanderzwo, die ich in einem Forum gefunden habe, durch win-ce kämpfen müßte.

Hoffe ich habe die Frage an die richtige Stelle geschrieben und sie ist nicht schon irgendwo hier im Forum beantwortet worden.

Vielen Dank für eine Antwort

Gruß
u55
 
Zurück
Oben