Also als aller erstens empfehle ich dir, dass du dir
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
zulegst. Dann bleiben dir schon mal die lästigen Werbeeinblendungen erspart.
Wenn du dann auf einen der beiden Links aus dem 1. Beitrag klickst, dann kommst du zuerst zur Seite Linkcrypt.ws. Dort musst du dann zuerst immer eine Aufgabe lösen, zB auf den offenen Kreis klicken oder eine einfache Rechenaufgabe erledigen.
Danach kannst du aus 3 verschiedenen Hostern wählen! Zum Downloaden der jeweiligen Datei klicke einfach auf den entsprechenden Part bei Linkcrypt.
eine frage: wenn die files bei mehreren hostern als mirror lagern, sind die dann untereinander "kompatibel" (was den dl um die hälfte verkürzen würde)?
weiss nicht, ob das hier passt, da das eventuell nicht nur diesen thread betrifft.
weil aber eine pn dazu vielleicht nicht so gern gesehen wird, ...
Hallo habe hier einen MD9790 (E4440) und CE5. Kann ich die oben genannten Karten einfach so drauf machen und die alten überschreiben? Oder muss ich auf CE6.1 wechseln wenn ja muss ich den Rom auch überschreiben oder geht das auch so?
Es gibt zwei verschiedene Maps Dateien mit dieser Endung, bei den einen handelt es sich um die reinen Maps und die anderen sind die Traffic Patterns, die Du für die CleverRoutes Funktion benötigst. Also beide Sachen nehmen und auf der SD Karte die alten Dateien löschen und durch diese neuen ersetzen.
Ja, sie funktionieren einwandfrei. Wenn Du GP 6.x behältst, kannst Du die neuen GP 7 Maps und TrafficPattersnbenutzen, behältst aber Deine alten ExitViews Ordner und Dateien.