AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !
Ein herzliches Hallo von mir :emoticon-0139-bow: Schön das du erst viel gelesen hast bevor du uns hier mit deinen Fragen "nervst" :dance3:Hallo Gemeinde, als interessierter Leser dieser seiten, der Links und des "Einsteigerseminars" habe ich mich nun auch aufgemacht, mein Gopal E4435 (MD97720) von 4.7 auf 5.5 aufzurüsten.
Genau das war wohl der Grund(linkcrypt.ws bleibt mir ein Rätsel, mag sein durch "noscript" oder Popup Blocker, keine Ahnung es funzt net).:emoticon-0141-whew:
Lösche die DTM, dann ist 3D Landschaften nicht mehr vorhanden, dann rennt dein 64MB Gerät auch. Mein E4430 hatte nie Probleme mit 3D Gebäude und KreuzungsansichtenDas Ganze funktioniert bei mir prinzipiell so mit 92473 undr mit 91940 im "minimal" Modus (also nur einfache Routenführung ohne Gelände, Spuren oder Kreuzungen) bin im Moment noch ncht soweit weil ich nicht weiß, was mit einem 64 RAM möglich ist.
Das sollte so auch mit deinen neuen Karten funktionieren. Wie hast du alles angelegt? Ordner MapRegions auf SD-Card, da alle Karten usw. drin? Oder hast du auch noch irgendwas intern? Mach einfach alles was nach MarRegions in den passenden Ordner auf die SD-Card. Dann sollte es auch schiggeln :aha:Mein eigentliches Problem ist, ich bekomme nur die Deutschlandkarte, obwohl ich von 91940 alle Karten (Spoiler 1-7) auf SD Karte gepackt habe. Dies auch in Verbindung mit 92473 und in der Variante "alle Daten in MapRegions" vorher zu packen.
In der alten (Org.) Version konnte ich z.B. Frankreich, problemlos einspielen und danach fahren
Kann man auch machen, aber auf Grund von USB 1 dauert das dann Tage :emoticon-0175-drunkGibt es ggf. eine Möglichkeit diese auf DVD mit GoPAl Assistant aufzuspielen