Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Leg ein entsprechendes Boudget an und las die Kanäle Kanäle sein. Die stören Dich doch nicht. Es gibt keine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl der Kanäle.

MfG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Welche Kekse brauche ich für meine LX um Össis hell zu bekommen, im DEB Bereich gibt es da einige, ich weis aber nicht welche ich nehmen soll ?
bei mir ist cccam 2.3.0 am laufen !!

Gibt es eigentlich noch irgend welche Kekse für Astra wo man was hell bekommt ?

Gruß
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Nimm Diesen, der geht für die Ösis.
Link ist nicht mehr aktiv.
Kommt in /usr/keys

MfG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Wenn ich im Openatv ein update machen möchte, was muss ich vorher sichern damit ich nicht wieder nachträglich das softcam installieren muss?
Da gibt es doch eine Option wo ich Dateien sichern kann um sie danach wieder her zu stellen?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Hi,
Für ein online update brauchst du nichts sichern, alle Einstellungen bleiben erhalten. Nur wenn du ein online flash machst ist alles weg. Gruß Osprey
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Ok wo ist der unterschied update und Flash

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Kannst mit Windows vergleichen. Es gibt monatliche updates die nichts an deinen Einstellungen ändern und das System auf den neuesten Stand bringen, das wäre online update. Eine neue Windows installation auf dem PC wäre wie online flash alle Einstellungen sind weg. LG Osprey
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Sollte man bei einem update auch lieber ein fullbackup Datei erstellen, oder ist das nicht nötig.
Vielen lieben Dank!
Gruß

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Sollte man, finde ich.

Mir ist gerade zum zweiten Mal passiert, dass das Update sich mitten drin "aufhing". Der obere Fortschrittsbalken lief durch, der untere nicht mehr und auch der Updateschritt an sich, also zu aktualisierende Paket, blieb auf demselben Wert stehen. Auch diesmal war die einzige Option den Receiver am Hinteren Schalter auszuschalten, was dazu führt, dass beim nächsten Start-Versuch nur noch "booting" am Display steht und nichts weiter passiert. Em Ende musste ich wieder neu flashen, genauer gesagt eine vorher erstellte Sicherung zurückspielen.
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

wer zu alte images hat , riskiert beim updaten , das sich der Receiver aufhängt,. Deshalb immer ein aktuelles Image verwenden und das regelmäßig updaten.
mfg
psychotie
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Ich habe erst gestern ein Update gemacht gehabt, also war das Image bei mir aktuell und das heutige Update schlug dann fehl.
Nichtsdestotrotz sollte man immer ein aktuelles, vollständiges Backup da haben :)
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Update hat super geklappt Danke

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Habe gestern wieder ein online update gemacht, mein sky Sender mit Abo gehen nicht mehr? Alle anderen funktionieren, wenn ich die blaue Taste drücke schmiert die Box ab?
Beim letzten Mal hat alles geklappt was kann das sein?
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

für sowas am besten dort fragen wo das image gebaut wird > soll heißen: im openatv fragen

edit: seh gerade du machst eh generell crosspostings!

12:22 im openatv
12:25 im DEB

unterlass das, sowas ist sehr unhöflich. :emoticon-0126-nerd:
du musst den Forenmitglieder schon genügend Zeit zur Antwort geben. Erst wenn keine Antwort kommt, dann fragt man woanders!
P.S. im openatv hattest du um 12:59 eine sehr kompetente Antwort :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben