Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

OK, sollte ja auch funzen heutzutage, aber man weiß ja nie...
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karte ganz reinschieben!
1. geht die Frontklappe problemlos zu
2. wird die Karte dann auch erkannt ;)

siehe Foto - Chip muss übrigens nach unten!

karte_im_lx.jpg
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Danke goggi, dann wäre das ja geklärt. Hätte mich auch arg verwundert....:emoticon-0105-wink:

Sonst alles tutti mit der Box ? Hakt irgendwo etwas, was man bei der Kaufentscheidung wissen müsste ?!
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Ich bekomme gleich die kriese, will gerade für ein freund die Lx1 vorbereiten, ich kann unter plugins kein softcam zum installieren finden? Versteh ich nicht. Habe alles durchsucht finde unter plugins nichts? Wie installiere ich nun cccam?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Welches Image wäre hilfreich.MFG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Openatv

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Ja Karten gehen rein, man muss etwas mehr drücken als bei der Gigablue 800se. :) jetzt kenne ich den Grund weshalb ich nie meine Karten zum laufen gebracht habe im Reciever:) LG Osprey
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

ATV hat, meines Wissens, keine Softcams mehr auf dem Feed. Entweder "händisch (USB) installieren oder anderes Image nehmen.

MfG
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Und wie kann ich es nachträglich installieren? Kann ich von meiner LX2 einfach die zuständigen Dateien auf die Lx1 übertragen? Wenn ja welche Datei brauche ich

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Wenn du z.B openATV installierst sind die softcams nicht mehr dabei. Du mußt softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk runterladen. Dann per Stick installieren. Dann findest du die softcams wieder.
mfg
psychotie
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Wie wird die Datei installiert.
Oder würdet ihr zu einem anderen Image raten?
Ich will IP TV und Box soll als Client laufen.

Danke

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

sowas geht grundsätzlich mit jedem Image.

such dir eins aus:
 
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw

Welches ist zu empfehlen, bitte eure Erfahrungen Danke

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zurück
Oben