Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark Triplex aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen?

HakkuhStylez

Newbie
Registriert
20. März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi!

Ich möchte mir einen neuen Receiver zulegen und bin auf den Golden Media Spark Triplex gestoßen.
Was für mich wichtig ist das der Receiver CCCAM, mgcamd, Newcamd kann, möchte aber auch
Aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen können.

Könntet ihr mir eine Empfehlung geben und mir die obigen Fragen beantworten... Habe schon das Forum durchforstet aber nix genaues gefunden darüber.
Und wenn er es kann muss ich dann ein Twin kabel haben?

Vielen Danke im Vorraus
 
AW: Golden Media Spark Triplex aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen?

ein twin tuner und 2 getrente anschlüse sind vorausetztung um ein sender auzunehmen und ein anderen zu schauen

ob der recivier als twin zu bekommen ist weis ich nicht , das soltest du im beschreibung des recivier lesen bevor du es kaufst
 
AW: Golden Media Spark Triplex aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen?

Ganz genau, deswegen heisst er auch Triplex.:secret:
 
AW: Golden Media Spark Triplex aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen?

Das ist ein guter Receiver du kannst aufnehmen und TV gucken alles kein Problem und während der Aufnahme kannst du den Film zeit versetzt gucken aber Voraussetzung ist du machst dir E2 drauf. Spark ist nicht so der Hit aber mit E2 geht die Post ab.Und noch ein Vorteil des Receivers ist du kannst E2 neben Spark installieren also du hast 2 Systeme auf deinen Receiver.Und der Triplex hat ein super Bild.
 
AW: Golden Media Spark Triplex aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen?

Vielen Dank für eure antworten habe ihn mir soeben bestellt... Freue mich jetzt schon

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
AW: Golden Media Spark Triplex aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen?

Wenn die Enigma2 nicht gefäät, es gibt auch noch NeutrinoHD-Firmware für die Spark-Receiver, die man auch zusätzlich zur Spark-Firmware statt Enigma2 installieren kann.
 
AW: Golden Media Spark Triplex aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen?

Ja Neutrino hatte ich noch nie drauf wie lauft das so auf den Triplex ?
 
AW: Golden Media Spark Triplex aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen?

Das Neutrino von marti läuft auf den Triplex wirklich gut und problemlos.
 
Zurück
Oben