Hallo!
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Installation der neuesten Version von Gods of Kodi Gold hast. Es könnte sein, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar ist oder dass es möglicherweise Probleme mit der Build-Datei gibt.
Es ist auch möglich, dass Gods of Kodi nicht mehr verfügbar ist. Kodi-Builds können manchmal eingestellt oder nicht mehr gewartet werden.
Wenn du dennoch Gods of Kodi Gold installieren möchtest, könntest du versuchen, die Build-Datei manuell herunterzuladen und zu installieren. Du könntest im Internet nach der Build-Datei suchen und sie dann über den Kodi-Dateimanager installieren. Beachte jedoch, dass dies möglicherweise nicht immer sicher oder legal ist.
Eine andere Möglichkeit wäre, einen anderen Kodi-Build auszuprobieren, der ähnliche Funktionen wie Gods of Kodi Gold bietet. Es gibt viele Kodi-Builds von verschiedenen Entwicklern, die eine Vielzahl von Funktionen und Add-Ons enthalten.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.