Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Go 700 Erkennt Fernbedienung nicht

mercedes-cls66

Ist oft hier
Registriert
5. März 2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Ort
kärnten
Go 700 Erkennt fernbedinung nicht aber am 500 schon ! gibt es da ne Anleitung ? Im netz steht das ein blaues licht an der Fernbedienung leuchten soll aber auf der leuchtet nichts und dann sollte man die auf dem gerät mit Bluetooth koppeln ! Version am go 700 9,500 und karte is ne 1000 drauf !
 

Anhänge

  • 41EZS0XQFQL__SX355_.jpg
    41EZS0XQFQL__SX355_.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 1
Was willst du auf dem Go700 mit ner Rider-NC? Ich kenne keinen Rider, welcher per FB bedienbar wäre...
 
Ich würde es mal mit der von dem 500er versuchen. Alles von dem nehmen außer der Datei ttgo.bif, die behältst du von deinem Go700.
 
das go 500 hat noch ne originale drauf also anno 19... . ich frage ja deswegen weil in der pdf Tom Tom Fernbedinung steht drin das die mit Bluetooth funktioniert oder ist das ne andere ?
 
Also die x00 und auch die x10 sollten noch die alte FM Fernbedienung haben, erst ab x20 wird eine Bluetooth-FB verwendet. Dazu (und auch für die High-Level-Karten) brauchts aber eine 9er NC (theoretisch alles außer Rider 9.205/9.500), beim x10 wird die 9.134 empfohlen. Hier hatte schon mal jemand das Problem: Gelöst - TT Go 910 Positionspfeil ersetzen
Wenn also der Go500 mit der alten NC 7.9xx die FB erkennt, ist es noch die alte FM-FB. Du bräuchtest also eine neue FB.

P.S: Du bist mit deinen Fragen hier übrigens im völlig falschen Bereich (Das neue Go 500/600 und Via &...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag wie es ist: ich hab diese Dinger noch nie verwendet, weder damals beim Go700 noch heute mit den x20/30. Wenn das Navi nicht gerade für den Fahrer unerreichbar weit vorn platziert ist, bist du mit den Fingern schneller...
 
Hallo

Also ich denke das da wird das alte GO 700 mit den neuen GO 700 verwechselt. Beide von Namen her die gleichen aber die trennen Welten, ca. 15 Jahre ? Das alte GO ist noch mit 64 MB Ram (kaum zu glauben) aber das neue schon mit 128 MB Ram und NC 1x, daher wird der gleicch das ganze Thema verschoben.
 
Nicht ganz, aber 13 Jahre haben die 2005 erschienenen x00 schon auf dem Buckel. Verschieben in den x00-Bereich wär angebracht, die Frage wurde offensichtlich im falschen Bereich gestellt.
 
Zurück
Oben