Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark triplex T2 HD-SAT-Receiver/HD kabelreceiver empfehlenswert ?

Dreamandday

Newbie
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Leute ,

ich habe mal angefangen als Newbie mich in der materie CS einzulesen . Was für Kabelreceiver man benutzen kann etc. . Ist für mich ein bisschen wie Bahnhof :D . Habe mir mal einen receiver rausgesucht :

GM Spark triplex T2 HD-SAT-Receiver/HD Kabelreceiver

ist dieser empfehlenswert als CS Receiver und ist es einfach sowas einzurichten ? Zur zeit bin ich ein KD Kunde , aber da kommt eh nur Mist .

Oder könnt ihr mir eine bessere und günstigere Alternative für einen CS receiver empfehlen .


Lieben Dank im vorraus
 
AW: GM Spark triplex T2 HD-SAT-Receiver/HD kabelreceiver empfehlenswert ?

Ja, der GM Spark triplex kann das aber es gibt bessere/günstigere Alternativen
Hier ein paar Kabel-Receiver Empfehlungen: Edision OS Mini, Atemio AM 6100, Golden Interstar Xpeed LX Class C
Combo-Receiver (Sat und Kabel): Edision OS Mini, Red Eagle Twinbox LCD

Wenn du eine Kabel Deutschland Smartcard hast, welche hast du? D02, D03, D08, D09, G02 oder die G09 Smartcard
Am besten geeignet ist die G02 und G09 Smartcard.
Ich habe selber einen Kabel Deutschland Anschluss, daher kenne ich mich bestens aus.
 
AW: GM Spark triplex T2 HD-SAT-Receiver/HD kabelreceiver empfehlenswert ?

hallo ,

danke für die Empfehlungen . Habe mir alle angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen das ich den Edision OS Mini nehme :) . Und ich habe eine G09 Smartcard .
 
AW: GM Spark triplex T2 HD-SAT-Receiver/HD kabelreceiver empfehlenswert ?

Sehr gut dann bist du mit der G09 Smartcard bestens gerüstet. Der Edision OS Mini ist eine sehr gute Wahl.
 
Zurück
Oben