Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glück Auf !, Bin neu

gunny0606

Newbie
Registriert
3. Mai 2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Hi Gemeinde, ich bin jetzt seit fast einem Jahr eingetragenes Mitglied. Daraus, das ich noch nie eine Frage gestellt habe oder eine beantwortet habe, kann man leicht ersehen, das ich nur sehr selten im Forum anwesend bin und dann meistens auf der Suche nach recht speziellem Wissen. Zuletzt war ich hier gelandet, weil der Hersteller meines Navis ( mit lebenslanger Kartenupdategarantie ) mal eben den Geschäftsbetrieb eingestellt hat.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Grundwissen zum Thema Kodi, Vavoo und Kovoo.
Mal schauen, was ich finde

Gruß Gunny0606
 
Zurück
Oben