Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

ja das mit der tel-anlage hab ich auch schon öffters gelesen, dass es da zu störungen kommen kann.
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jedes Dect Telefon oder Wlangerät kann zu Bildfehlern führen. Das würde aber auf ein nicht sauber verlegtes Sat-Kabel(Knicke, oder Stecker nicht richtig drauf) oder aber auf ein nicht sauber verarbeiteten Tuner hindeuten denn darüber würden dann die Störungen kommen. Aber das kann man ja leicht testen wenn man die Sachen mal 2h abschaltet und dann Nochmal Sky bzw HD+ schaut.

Und das diese Störungen bei der Dream nicht kommen sagt nicht aus das es nicht doch am Kabel liegen kann, denn der Tuner vom VIP ist etwas empfindlicher wie der von der Dream (Deshalb auch die Preisunterschiede)
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Kann ich ihn mal sagen.
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wahrscheinlich liegt es genau daran, dass die stört! Kein Witz jetzt! Einfach mal komplett die Dream ausstöpseln und dann probieren!

Schon mal mit dem HDMI-Kabel der Dream probiert? Abschirmung... jetzt aber bitte keine 0 und 1 Diskussion. Das sind einfach meine Erfahrungen. Kabel austauschen und es klappt auf einmal!
 
Zurück
Oben