Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

100€...haha, da riecht wohl einer ein Schnäppchen:emoticon-0131-angel

Ich kann mir jedoch keinen richtigen Reim daraus machen.

-Box VIP II
-Original Karte
-Link ist nicht mehr aktiv. drauf
-nach ca.60min!! Freezer

kenne 7 VIP II, wo es ohne Probleme läuft es sei den:
CS wird nicht mit CCcam 2.1.1 betrieben:emoticon-0127-lipss

naja, wenn es beim älteren Image ging..zurück Flashen.

mfg
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

@XYungelöst

Moin!

Sag mal willst du mich varschen?

Edision argus VIP VERSION 2. (Das heißt mit ein USB Anschluss, und nicht zwei wie die erste Version.)

Ist das jetzt zu verstehen? Es gibt zwei Versionen eine mit zwei USB Anschlüsse das wäre der VIP Version 1 und einen mit ein USB Anschluss der VIP Version 2.

Jetzt mal ehrlich so schwer? ;)

Und wieso sollte ich eine VIP2 FW flashen wenn ich ein VIP habe? (Hier wird man geholfen.) *lol*

Und ich betreibe die HD+ Karte (Es ist eine HD01 Weiße HD+ Karte) und Sky Karte (Es ist eine S02 Karte von Premiere noch.) in dem Kartenschacht.......

Immer noch schwer? ;)

Das Problem ist von Heute auf Morgen passiert.

Der VIP ist schon verkauft, um 23:00 Uhr hat den jemand aus Gelsenkirchen für 100€ abgeholt, und um 00:30 Uhr schreibt der mich an das es bei ihm nicht anders es ist. *lol* Ja nun Er hat jetzt den scheiss und nicht mehr ich. *hehehehe*
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du, isch hab dein Post gesehen. Kumm dann heut wieder vorbei, bei dir! Mitte meine Freunde! Kriegst du kein Lob von mir. :emoticon-0103-cool: :emoticon-0146-punch

Edit by Matlock Fullquote entfernt auch wenn du ein wenid böse bist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Vip v1
Vip v2
Vip2

:363:
Schön drüber gesprochen zu haben.:pardon:
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Ich Bitte Euch hier weiter sachlich zu bleiben, wer seinen Ressi nicht mehr mag kann alternativ auch teurere kaufen!

Das ist hier nicht Sinn und Zweck der Sache, aber die Vip's haben nun mal das CCcam Problem, wenn der Server nicht 2.1.1 fährt.

Und nun Bitte wieder sachliche Hinweise! Wer persönliche Probleme mit einem User hat, es gibt den PN Kasten, dort könnt ihr euch auch nett unterhalten und stört den Support nicht.
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

nun ja der reci ist ja weg und der ersteller des threads hat seine ruhe.
für mich klang die sache denoch wie ein empfangsfehler, zu kleine schüssel, schlecht eingerichtet, schnee drauf weis der g....!
auch wenn nicht kann es z.b. der tunner des recis sein der eine macke hatte.
vieles wurde versucht nichts geholfen. der neue käufer meinte die selben probleme zu haben, was mich wiederum auf den tunner tippen lässt.
in dem fall gibt es ein werksreset und händler in verbindung mit dem wort garantie.

die wortwahl in diesem thraed lässt bei einigen auch die gute schule teils etwas vergessen. einer schrieb hier: "bei deinem ton, würde ich dir nicht helfen"
ich hoffe ja nicht das es mal soweit kommt, aber verstehen kann ich das schon ein wenig!
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

@Ranger79

Ich habe wirklich meine ruhe, habe schon eine Dreambox 8000 stehen. (Leider noch verpackt.)

Wir haben eine 80cm oder 82cm FUBA Schüssel, mit einem Arm an der Seite unsere Wohnung von einem Fachmann (Podlesch) installieren und einrichten lassen. Wenn es an der Schüsselliegen würde dann würde ja die Dreambox meiner Schwester nicht so super laufen. ;)

Ein Kollege von mir hat seit letzte Woche genau das gleiche Problem und verkauft das Dingen jetzt auch. Haargenau das gleiche Problem, aber wo ich jetzt gelesen habe wegen Garantie denke ich mal das Er ihn einschicken wird. Nur was soll Er angeben?

Ich kann dir versichern ich habe eine gute Schule genossen, nur irgendwand reicht es mir. Man macht man tut und trotzdem läuft es nicht, und neben dem dingen steht ne Dreambox und der rennt und rennt und rennt. Das zieht ein ziemlich nach unten.

Man beachte das wir 8 Edision argus VIP hatten, und davon einer super funktionierte und die anderen nur ärger gemacht haben.
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

das tut mir sehr leid für dich und kann deine verärgerung nachvollziehen.
ich habe sicher wehsentlich mehr dieser geräte eingerichtet und angeschlossen,
aber auch wenn du mir es nicht glaubst, ich hatte noch bei keinem diese probleme.
es hat hallt nicht sein sollen bei dir, sehr schade.
ich wünsche dir denoch viel freude mit deiner neuen dream und das da alles zu deiner zufriedenheit funzt!
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Das glaube ich dir.

So habe mit mein Kollege telefoniert der fragt mich wo Er seine VIP hinschicken soll. Und was der als Problem angeben soll, da ja SD Kanäle super funktionieren nur die HD Kanäle von HD+ und Sky nicht. Ich weiß es leider selber nicht....
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

also schicken an den edision händler wo er ihn gekauft hat.
als grund kann er da nur schreiben, bildfehler bei hd programmen trotz optimaler empfangswerte (vom fachman geprüft).
nicht vergessen werksreset vorher.
auf fehler bei hd+ und sky kannst du/er da nicht argumentieren, aber das weist du ja.
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Hm dann hat Er schlechte Karten, da wenn nix dran ist Er 30€ zahlen muss. Danke werd ich ihn sagen....ich denke mal der wird das Teil dann verkaufen.
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

ich weis was du meinst, da ja von der edision seite her keine fehler vor liegen.
mit der iltv klappts leider nicht bei ihm, aber einen anspruch hat er da eben nicht bei edision. die 30€ würde er ja nur zahlen wenn ein fehler auf grund einer patshsoft vor liegen würde, das wäre nach dem werksreset nicht der fall.
wirst wohl denoch recht behallten, da der vip keine fehler im vorgesehen bereich aufweist, wird wohl nur der verkauf übrig bleiben in dem fall.
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Das ist es ja grad, in normalen betrieb so wie es sein sollte funktioniert der ja. Nur sobald Sky oder HD+ bei ihm läuft in HD dann nicht mehr, die Bildfehler kommen nicht alle paar Minuten oder Sekunden aber in eine Stunde mindestens zweimal. (Wie bei mir halt.)
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

mhh, hab schon ab und an davon gehört, allerdings hatte ich die probleme nicht.
hd+ (hdo1 karte) und sky v13 liefen bei mir.
viele meinten aber damit leben zu können und auf eine verbesserte iltv warten, welches dies angeht.
wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen da ich diese probleme nicht habe.
 
AW: Gleich klatsch ich den scheiß Receiver vor der Wand!

Was mir grad aufgefallen ist sein VIP steht neben ein Wlan Router (Fritzbox mit drei Atennen.) und dann noch die Telefon Anlage. Könnte es dadurch die Probleme erstehen?

Bei ihm funktioniert die V13 Karte überhaupt nicht, der Kartenleser kann die Karte überhaupt nicht lesen. Aber bei uns ging die V13.
 
Zurück
Oben