Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Flashen per USB, ist Image unabhängig.

Image Ordner Gigablue auf dem Stick, ab in die Box, Box neustarten und nach Anweisung, OK Taste am Receiver Drücken und warten bis die Box Startet.

Dann Stick entfernen.

Ps. beim HDF Image das Nighty Image Flashen, das Team 4.4 ist zu groß für USB.

Dan kann man Online das Große Image Flashen,
hört sich schwierig an, ist aber einfachen als
per USB Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Es gibt einen Menüpunkt LCD Skin Auswahl (oder ähnlich) und dort wählst Du unter 8 Varianten das Aussehen des LCD Displays aus. Je nach Auswahl müssen klein oder große Picons auf die Box installiert werden. Kleine findet man auf dem Feed, große XPicons hier oder im Internet. Je nach Auswahl des LCD-Skins müssen die Picons einen bestimmten Pfad haben. Nachzulesen im angepinnten Thread im Gigablue Talk Bereich!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Alles klar vielen dank für deine Hilfe das werde ich gleich mal testen bzw morgen Frau guckt gerade da ist das nicht so gut darf ich mal fragen welches Image du selbst nutzt? Worin liegen deine Vorlieben?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Geschenkt? Oh, ich bin nur ein armer Moderator, der hierfür kein Geld kriegt :)

Ich wüsste gar nicht wie alt meine Quad genau ist.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Den Mighty nehmen wir zum Feiern mit, :beer::beer: als Moderator im Gigablue Bereich hat man den schwersten Job in diesem Forum. ....nur Probleme. ...
Ok ich bin jetzt brav....genug müll geschwätzt heute....
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Och, sieht bei VU, Xtrend, Venton usw. auch nicht anders aus. Nur hats da mehr Mods :)

Aber die Gigas laufen doch mittlerweile supi. Mit der Quad hättest Du auch Dein Radio ^^

Aber Danke für die Einladung zum Feiern ;)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Denke das die Probleme sich nur häufen da es beliebte Boxen sind wenn die Boxen niemand gattender nicht beliebt wahren wurden die Fehler auch nicht aufgallen... Ja den nehmen wir gerne mit zum feiern ;) ne will eh noch ne Quad kaufen kommt auf deinen Preis drauf an ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Ach, der Osprey stichelt mich gern mit dem blöden Radio. Glaub er war der einzige User dem das auffiel ^^

Gut, ich behalte Dich mal im Hinterkopf. Kommt jetzt noch drauf an, wann die Quad Plus rauskommt. Dann werde ich mich wohl von meiner Quad trennen. Ich hab eh viel zuviele Receiver im Haus rumstehen. Wäre ja Schade drum.
 
Zurück
Oben