Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Lass Dir nix einreden. VU kocht genauso mit Wasser und hat die gleichen Probleme wie Gigablue. Nur das größere Team und somit unter Umständen schneller eine Lösung.
Guck Dir doch mal den Thread zur VU Duo2 und der Bildqualität an. Offensichtlich hat VU da auch noch seine Hausaufgaben zu machen.
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Das stimmt allerdings... Da liest man sehr viel wegen der Bildqualität.... Aber die solo2 läuft tadellos schon ein Paar in Betrieb genommen und meine duo rennt auch sehr ordentlich aber wie gesagt ich werde die Quad mal testen und berichten ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Osprey, Du Schmeichler. Ich werde noch rot :)
Du hast einfach mit der falschen Giga angefangen. Die Quad rennt stabil. Da hat man schon gemerkt, dass der Lernprozess fruchtet...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Ich werde ihn dann schon vom Gegenteil überzeugen können wenn ich sie auf Herz und nieren getestet habe meinen pogolianischen Freund osprey ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also die Quad ist bestellt bin schon ganz gespannt auf sie und voller vorfreude


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Also erstens ging alles klatt via online Update hat alles tadellos funktioniert...
Zweitens echt wunderbare Top Box steht der solo2 in nix nach eher im Gegenteil vielen dank für Denkstil der klasse Box Bildqualität finde ich sogar noch einen Tick besser als die der vu+duo. Drittens man kann sogar die selbe Senderliste etc benutzen die man auch bei den vu+ Boxen nutzt....
Nun habe ich trotzdem eine frage wie kann ich im Display der Quad auch picons anzeigen lassen habe bereits picons geladen diese werden aber nur in der Info Bar angezeigt.... Momentan zeigt das Display nur den sendernamen Uhrzeit und sendungsdetails an....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Vu+ macht ihre Hausaufgaben nicht mehr gut, da sie mittlerweile so überheblich
sind um Probleme einzugestehen, und die natürlich nicht beheben.

Ich habe tatsächlich meine Vu+ Duo2 gegen eine Gigablue Quad getauscht.

Und bin tatsächlich zufrieden, nach der dritten Box;)

Wie hieß es noch, alle guten Dinge sind .........
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Warum erst nach der dritten? Ich bin schon nach der ersten zufrieden ;) ja da hast du recht ich bin solangdam fest davon überzeugt das sie preislich usw bald dmm sich anpassen werden und bald auch nur noch seltener Boxen raus bringen werden so wie dmm


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Na ja, jeder hat so seine Erwartungen und jetzt erst haben die die Box im Griff,
recht lange Zeit.

Und nun ist sie auch eine richtige Quad.
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Freut mich, wenn Ihr zufrieden seid. So soll es sein.

Zurück zum Display und Picons: welches Image hast Du jetzt genommen? Bzgl. Display gibt es da Unterschiede

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Ich habe das neueste Open mips im Flash... Habe gerade das standart Image so wie du es sagtest via online Update aktualisiert... Und cam4feed oder wie das heist installiert... Nur das mit den picons im Display hatte ich gerne noch :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben