Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Wirst es mit Sicherheit nicht bereuen - bin selber vor über einem halben Jahr von einer Dreambox 800HD auf die Gigablue Quad gewechselt und bin immer noch begeistert was die Box alles kann. Vor allem mehrere (HD-)Sender gleichzeitig aufnehmen, bzw. aufnehmen und schauen, ist schon genial. Man merkt einfach nicht, dass die Box im Betrieb langsamer wird - alles läuft zu jeder Zeit flüssig und geschmeidig.
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Ist nicht viel bekannt bis jetzt. Auch nicht das genaue Datum.
Bekannt ist nur: größeres LCD und zwei Kartenleser.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Könnte mir noch vorstellen das ein neuer Prozessor verwendet wird der dann auch wirklich Gigabit-LAN bietet.

Aber das ist nur eine Spekulation meinerseits und habe ich nirgendwo bisher gelesen.
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Nein, der verbaute Prozessor ist dazu nicht in der Lage. Anfangs wurde die Quad mit Gigabit-LAN beworben, aber es stellte sich später heraus, dass der Prozessor es einfach nicht kann. Daher gab (gibt) es für die ersten 1.000 Boxen auch kostenlose USB-to-GBit-Adapter, welche allerdings bestenfalls auch "nur" die 480 MBit von USB2.0 liefern können.

Aber vermissen tu ich das nicht - wäre ein nettes Sahnehäupchen gewesen aber war für mich beim Kauf kein Muss.
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Jepp, habe eine Quad und bin sogar mehr als zufrieden - die Quad begeistert mich auch nach fast einem dreiviertel Jahr immer noch. Hatte vorher eine Dreambox 800HD und allein zwischen diesen beiden Receivern liegen mehr als nur Welten. Die Dream ist bei mir inzwischen als Card-Server fürs HS im Einsatz und die Quad hat ihren festen Platz im Wohnzimmer bekommen.
 
Quad plus hin oder her, die Quad wird dich sicher begeistern. Bei mir steht eine DM 7020 HD im Wohnzimmer und da darf Sie auch bleiben. Im Schlafzimmer wurde der Spark seit kurzem von einer Quad abgelöst. Und die kommt dort nicht mehr weg, macht einfach Spaß.
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Ok bin schon voller Vorfreude. Ihr macht mir Lust auf mehr :) allerdings muss ich sagen das ich heute nach fast zwei Jahren vu+ duo immernoch wahnsinnig begeistert bin ist die Quad denn besser als die vu+duo???


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Ok danke osprey ich werde trotzdem mal eine Quad testen... Brauche die Abwechslung... Wenn ich schon verheiratet bin und schon immer die selbe Frau habe muss ich wenigstens einen anderen Receiver mal testen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben