Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute ich spiele mit dem Gedanken mit eine gigablue Quad zu kaufen da mir die duo2 einfach zu teuer ist nun meine eigentliche frage das ist ja ein twin Receiver mit in den man noch zwei zusätzliche Tuner einbauen kann. Können das auch dvbs2 Tuner sein die man zusätzlich einbaut oder gehen da nur dvbc Tuner? Wollte nämlich daraus vielleicht einen Receiver machen der vier sat Anschlüsse besitzt später da ich eh kein Kabel tv im Haus habe?

Vielen dank schon mal im vorraus

MfG zerva 165


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Ok alles klar dann bedanke ich mich schon mal denke ich werde mir die Quad zu Weihnachten schenken da mir die duo2 zu teuer ist... Und mir 4 dvbs2 Tuner auch ausreichen :) wie ist es mit den Images? Laufen sie stabil? Sind die vergleichbar bzw gibt es was vergleichbares wie die vti Images bei vu+ war immer sehr zufrieden mit den images


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hi leute ich wollte mir sie heute noch oder morgen bestellen.... nur blicke ich da nicht ganz durch deswegen frage ich hier jetzt einfach nochmal nach ob das die richtige gigablue quad ist mit 2x DVBS2 tuner und wo man zusätzlich noch 2 DVBS2 Tuner einbauen kann. Weil bei dem oben geposteten link heist die box gigablue HD800 quad. oder sind das die selben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

ok also scheint der link von mir auch der richtige receiver zu sein oder? da steht eben nur ein anderer name nichtr gigablue quad sondern gigablue hd800 quad das sind dochj aber die selben boxen oder? ich würde sie nämölich gerne bei dem shop von mir bestellen da ikch dort schon ein kundenkonto habe
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Die Box heißt Quad, auch wenn von Haus aus "nur" 2 DVB-S2-Tuner verbaut sind, aber man kann halt insgesamt 4 Tuner in der Box betreiben, deswegen auch Quad. Wenn man beim Händler gleich eine Quad mit mehr als nur den 2 DVB-S2-Tunern kauft dann baut der Händler bereits die zusätzlichen Tuner vor dem Versand ein oder legt sie der Box separat bei.
 
AW: Gigablue Quad vor Kauf noch fragen

Gigablue HD800 Quad ist der vollständige Name, aber da die aktuellen Gigablue-Modelle alle mit Gigablue HD800 anfangen und nur durch UE (Plus), SE (Plus) und Quad unterschieden werden, beschränken wir uns hier auf diese Bezeichnungen.
 
Zurück
Oben