Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad kann keine Softcam auswählen

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo zusammen,


habe heute meine neue Gigablue Quad bekommen. Da ich Kabelfernseh habe wurde auch sofort der DVB-C Tuner eingebaut. Mit Dreamboxedit Senderliste aus meine Dream rübergezogen...soweit so gut...habe nun den cam4feed Installiert und auch Oscam von dort heruntergeladen. Nur kann ich Oscam nirgends auswählen. Ich habe den Punkt Softcam/Ci überhaut nicht. -hat jemand einen Tipp??

Danke

Gigablue Quad
Open Mips 2.1
 
AW: Gigablue Quad kann keine Softcam auswählen

Irgendwie scheint der Menüpunkt seit neuestem zu fehlen und neue Images sind bisher auch nicht in Sicht. Ich würde Dir openATV ans Herz legen und deren Extra Feed installieren. Dann hast Du auch den Menüpunkt.
 
AW: Gigablue Quad kann keine Softcam auswählen

Hi,

komischerweise funzt aber das Cam(Oscam)...auch nach Boxstart, also muss ja auch das Startscript richtig sein. Schon komisch
 
AW: Gigablue Quad kann keine Softcam auswählen

welches image hast du drauf? hab damals den fehler gemacht openatv zu flashen und den cam4me feed zu installieren und genau da hatte ich die selben probleme wie du für open atv brauchst du einen anderen feed
 
AW: Gigablue Quad kann keine Softcam auswählen

Ich hatte openmips 2.1 drauf. Nun habe ich mal OpenATV drauf und dort ist nun alles vorhanden. Nur funzt die dort aufgelistete Oscam Version nicht bei mir, also die Oscam.bin ausgetauscht und nu läuft´s.
 
AW: Gigablue Quad kann keine Softcam auswählen

ich nutze vom atv feed direkt die oscam-atv die läuft super erst gestern abend wieder eine unibox hd1 plus eingerichtet
 
Zurück
Oben