Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als C-Line Client einrichten - NEULING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dagreek

Newbie
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

vorab möchte ich drauf Hinweisen, dass ich seit 2 Tagen so ziemlich jedes Forum sowie Google-Ergebnis durchsucht habe und jetzt am verzweifeln bin, da bekanntlich zu viele Köche den Brei verderben.

Mein Gerät: Gigablue HD QUAD - Open ATV 6.0

Mein Problem ist, dass ich meine vorhandene C-Lines (Hostname/Port / User / Pass) nicht zum ausführen kriege. Zuvor hatte ich immer die Open Mips 5.4 mit CCcam 2.30 gehabt. Wenn ich die nutze, hängt sich das Bild nach wenigen Sekunden auf (bzw. OpenMips hat ja CI eingestellt).

Kann mir jemand ne Anleitung/Hinweis geben, wie und welche OSCAM Version ich benötige, um meine C-Line zum laufen zu kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist jede passend,
richtig konfigurieren muss man es aber auch

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Als einfach "Client-Nutzer" muss ich dies doch dann nur in der jeweiligen oscam.cfg eintragen, soweit ich das verstanden habe oder?

Die Datei "oscam.server" lass ich unberührt, da ich ja nicht als Server fungieren möchte!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die oscam.server kommt die Line rein, da musst schon Hand anlegen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



habe jetzt die c-line via webinterface so eingetragen. Funktionier weiterhin nicht. Irgendjemand eine Idee?

Also die C-Linen funktionieren auf meiner Xtrend mit OpenMipsel 4.5 und cccam 2.30 flüssig ohne Hänger.
 
Gerade probiert. Ist weiterhin dunkel bzw. kein connect. C-Line ist aus dem Ausland (Hostname keine IP).




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

usw....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben