Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD welche ?!

speedlink

Hacker
Hey Leute ich kann mich nicht ganz entscheiden.

Möchte mir eine GiGa holen weiss nur nicht welche.

Entweder die GigaBlue HD Quad Twin Sat oder die GigaBlue HD 800 UE Plus

Quad ca 250 euro und Twin Tuner worauf ich eig kein wert lege.
800 UE Plus 200 Euro. Dafür bissel langsamer.

Helft mir :D

AW: GigaBlue HD welche ?!

Also ich hab die Quad und kann diese nur weiter empfehlen!!

Super Box, super Hardware und ein fairer Preis!
Und Twin bringt dir auch was mit nur einem Kabel, wenn auch nicht viel.

Ich würde auch zur Quad greifen, einfach bessere Hardware

Alles klar danke!! Dann wohl die Quad :)

Noch eine Frage, geht an der quad jeder Wlan Stick oder besser gleich ein mit zu kaufen.

Gruss speed.

Das kommt aus die implementierten Treiber an, alle gehen nicht!

Es hängt im wesentlichen von der Chipsatz ab. Gibt zwei geläufige die ohne Probleme laufen. Ansonsten nach Linux Stick suchen und du wirst fündig.
Nur die Quad ist wirklich zu empfehlen. Und Twin bringt auch bei nur einem Kabel Vorteile.
Mit nur einem Tuner kann man beim Aufnehmen von RTL nur noch auf dem gleichen Transponder schauen (Rtl2, Vox, Super RTL). Mit zwei Tuner gehen auch die anderen Transponder mit gleicher Polarisation (horizontal/vertikal) und gleichen Band (low/high). Somit können im obigen Beispiel auch die meisten öffentlich rechtlichen Sender ohne Hd, die Privaten wie ProSieben/Sat1 usw ohne Hd und Sky teilweise sogar in Hd gleichzeitig gesehen oder aufgenommen werden.
Jedem der mit dem Receiver auch gerne Aufnehmen möchte und nicht komplett beim gleichzeitigen Sehen eingeschränkt werden möchte, kann ich nur empfehlen einen Twin Receiver zu kaufen.

Best regards NeoTheOne2001

Zurück
Oben