Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ein NAS benötige ich nicht wirklich weil ich keine wesentlichen Zusatzgeräte habe. Wäre es möglich mit diesem Disk-Array oder nicht, is ja eigendlich nicht wirklich was anderes als ein NAS mit 4 Platten. ;-)

Und das NAS kostet noch n bisschen mehr als das Disk-Array.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, da hilft nur testen. Ich kenne keinen User, der so ein Array an der Box betreibt...

Was is denn Server? Oscam? In der Config min 2.2.1 angegeben? War da nicht was, dass ältere Versionen dann nicht gehen?

Ha tapatalk, wusste die app hat Tücken. War eigentlich für den 800UE thread. Weiss der Geier wie ich hierher gekommen bin, hatte noch keinen Beitrag hier geschrieben und bekomme eigentlich nur die Beiträge angezeigt wo ich auch beteiligt bin.

Edit

War ein paar Seiten davor, wegen der alten cccam Version. Einfach löschen ;) mit sowas neumodischem wie tapatalk muss man erstmal zurechtkommen ;) war Grad verwirrt weil auf einmal um nas ging.

Hallo , Sorry war heute im Stress und konnte mich noch nicht mit meiner Giga beschäftigen....habe jetzt per FTP die Treiber rübergeladen ... muss nur noch rebooten dann sehen wir weiter...bis gleich...
:emoticon-0167-beer:

Freut mich zu hören. Jetzt mach am Besten ein Backup mit dem Plugin BackupSuite, damit Du den funktionierenden Stand einfrierst. Beim nächsten Update könnte sich eventuell ein Bug einschleichen...man weiß es ja nicht...

Ich versuche schon seit 1 Stunde "ProjectValerie" zu installieren, ich installier das Plugin auf der Box und wenn ich einen Reboot mache bekomme ich immer einen Greenscreen.
Muss dann anschließend wieder das Image (Backup) flashen um auf meine Box zu kommen.
Der angehängte Greenscreen hab ich von dem "rev1269_mips32el_oe20" bekommen. (davor noch 2 Greenscreen´s)

Du musst nicht immer neu flashen, sondern einfach per FTP auf die Box zugreifen und den Plugin-Ordner löschen!
Wo hast Du das PV her? Vom Feed bestimmt nicht, oder? Im Dateiname steht was von OE20. OpenEnigma 2.0? Ein Dreamboxplugin?

Ich hab das Plugin direkt von der project-valerie site . Ich such mal eins mit OM für OpenMips das könnte schon der fehler sein. Danke.

Hajo, die Plugins müssen für die Giga angepasst werden! Du kannst da keine für die Dream oder sonst eine Box nehmen. Das KANN funktionieren, aber in den meisten Fällen nicht.
Plugins am besten über die Box vom Feed laden! Wenn es ein Plugin nicht gibt, dann frag hier nach.

Und ich bezweifel, dass es auf der PV Page was für OM gibt. PV liegt doch auf dem Feed der Giga!

kann man das bootlogo der ue ändern hätte es gern ein bischen Weihnachtlich;-)

Zurück
Oben