Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Hab jetzt das ProjectValerie von dem Feed auf der Giga geladen von Nobody28 und hab gleich diese Fehlermeldung bekommen. Beim Reboot bekam ich wieder einen Greenscreen.

deinstalliere mal deine scam 3.60, die bringt fehlermeldung. Wo die du wohl her hast ;)
Dann installiere die von hier im Downloadcenter. die ist nicht fehlerhaft ;)

Und danach probiere Project Valerie

Ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast, aber jetzt finde ich das ProjectValerie in Herunterladbare neue Plugins -> extensions nicht mehr ?

Du hast ja PV nicht gelöscht, oder? Dann muss es ja noch installiert sein. Deswegen wird es nicht mehr angezeigt. Wenn Du auf "Plugins entfernen" gehst, dann sollte es dort angezeigt werden...

Moin Männer,

wollte mal Fragen wie man Skins auf die GigaBlue UE bekommt. Kann mir da jemand helfen? Ich weiß inzwischen, dass die Dateien in den tmp Ordner kommen. Dann installiere ich die manuell und wähle die halt aus. Ist das so richtig? Und wo finde ich hier im Board Skins die zur GigaBlue passen?

Auch wollte ich Fragen wie ich Sender- Picons aufs Display bekomme?Nach einem Softwareupdate sieht dies komisch aus. Will eig. nur das Senderlogo sehen.

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Am einfachsten vom Feed. Da liegen zig Skins, Picons usw. Alles angepasst und auch schon getestet. Skins habe ich hier keine hochgeladen. Picons gibts ein paar in der Datenbase, aber das sind so spezielle von Usern ergänzte (Kabel). Am einfachsten installiert man die, indem man eben auch per Feed Picons installiert und dann die Picons im Ordner /picons durch seine Wunschpicons ersetzt...

Jo, hatte den Reiter Skins nicht gesehen. Habs installiert. Vielen Dank.

Auf dem FEED gibts einmal "Picon" und "Picons". Welches muss ich nutzen um das Senderlogo auf dem ganzen Display zu haben. Bis jetzt habe ich ein Logo des jeweiligen Senders unten links in der Ecke.

Wie heißt eigentlich der Standart Skin von OpenMips 2.0? Habe eine Software aktualisierung gemacht und nun habe ich das Skin iwie nicht mehr.

@Killersun88

Auf dem ganzen Display werden soweit ich weiß die picons nur beim HDF Image angezeigt,und bei Openmips unten links im Display!

Um die die Picons auf den ganzen Display zu nutzen müsste man die Display.xml oder wie die heißt anpassen:-)

Hier mal mein Display!

Jaaaaaaa, ich warte schon sehnsüchtig auf eine neue Version des Nobile Skin! Sensationeller Skin mit elegantem Design. Das ist auch der einzige Skin, den ich bisher gesehen habe, der in der Channelübersicht alles vereint: TV Bild, Kanalliste, jetzige Senderinfo und Info über die nachfolgende Sendung.

Zurück
Oben