Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Scans habe ich mehrere probiert, komplett Scan , Provider Scan Kabel BW.

Habe keine separaten Treiber installiert. Aber anwählen und aktivieren kann ich ihn in der tunerkonfig von OM.

Richtig eingesteckt muss er sein kam schon vom Händler eingebaut und lief mit dem Werkszeitungen OM 2 ohne probleme

Moin die cccam 2.1.1 aus der Database von Satinfo lässt sich zwar installieren aber lässt sich nicht unter CI.... auswählen.
Kann das mal einer checken!

Moin ja die nutze ich ja auch, aber ich teste gerne:-)

Ob alles funktioniert wenn es ja in der Database muß ist sollte es auch schon funktionieren, sonst denken neue Gigauser es gent nicht alles mit dem Geräte.......................

Bin schon dabei Picons aktualisierenwie lädt man die in die DB?

Ne, die schickste dann Nobody28 zu, der die direkt in den Gigablue Feed packt...

Ist noch nicht ganz fertig Berufsbedingt:-)

Kann sie dir mal schicken McMighty aber ich hänge ich datein bzw ner rar Datei hier an?

Moin ja die nutze ich ja auch, aber ich teste gerne:-)

Ob alles funktioniert wenn es ja in der Database muß ist sollte es auch schon funktionieren, sonst denken neue Gigauser es gent nicht alles mit dem Geräte.......................

Bin schon dabei Picons aktualisierenwie lädt man die in die DB?

was test du so gern? das würde mich auch interessieren, ich habe auch fast alles getestet, aber bei der Giga geht noch nicht alles. die cam,s funktionieren meine meinung nach alle gleich, es lohnt sich Plugins zu testen für Funktion Erweiterung der Giga, ich habe viele Dreambox Plugins, Skins getestet ob die mal auf der Giga gehen ohne anpassung, leider ohne erfolg

Das Paulikeymapplugin geht zum bsp bei der Giga!

Da kannst zappen wie bei Neutrino Ok Taste Senderliste öffnen links oder recht durch die Bougettes zappen...........

das ist ja mal interessant ich würde mal probieren. aber mal andere frage, hast du schon mal Plugins wie die movie2k aber arabische filme. gibt es so was ich habe viel gesucht aber nicht gefunden

oder eine Plugin der die alle Plugins in eine schöne übersichtliche Menü sortiert

Zuletzt bearbeitet:

@shady99: Du kannst die Picons auch gerne in unsere Database uploaden und mir/Nobody28 den Link schicken.

das ist ja mal interessant ich würde mal probieren. aber mal andere frage, hast du schon mal Plugins wie die movie2k aber arabische filme. gibt es so was ich habe viel gesucht aber nicht gefunden

oder eine Plugin der die alle Plugins in eine schöne übersichtliche Menü sortiert

Eine Übersicht der Plugins kannst du hier finden ;) --> Link

Zurück
Oben