Ja, nicht 1 zu 1 da die Ordnerstruktur anders ist, aber sonst ist es genau gleich...
Also den Image-Ordner, den Du entpackst, hat immer die jeweilige Box in der Ordnerstruktur (gigablue/se, gigablue/ue usw.)
der plugin braucht ein backupstick.text auf die stick, ich habe schon die text datei mit der Name in box geschteckt kommt immer wieder der gleiche meldunges würde keine usb stick gefunden, was mache ich falsch?
Ich hab das gleiche Problem, hab mit dem Editor ne txt datei erstellt mit dem Namen backupstick.txt ? Muss man in die Datei auch was schreiben ?
der plugin braucht ein backupstick.text auf die stick, ich habe schon die text datei mit der Name in box geschteckt kommt immer wieder der gleiche meldunges würde keine usb stick gefunden, was mache ich falsch?
Ich hab das gleiche Problem, hab mit dem Editor ne txt datei erstellt mit dem Namen backupstick.txt ? Muss man in die Datei auch was schreiben ?
nein brauchst du nicht, wenn du mal der Plugin instaliert hast ercheint im Plugins Menü zwei anträge auf HDD/USB und auf /USB, dann wieder in Menü zurück und unter einstallung steht Voll-Backup, da kann mann drauf gehen und der Backup erstellen!
nein ich habe es online installiert, sehr praktisch:thank_you:
mal was anderes @all, gibt es eine liste für die Plugins die auf dem Feed sind mit Name und Funktionalität für jeder Plugin, sonst hat mann soviel Plugins und mann weißt nicht wofür die da sind.
Leider nicht hier, aber woanders schon Aber dazu mal Google bemühen.... Fremdlinks zu anderen Foren sind hier nicht gestattet. Und das werde ich respektieren!
Ich hab gerade versucht meinen Bootloader zu flashen aber bei mir kommt im Gigadisplay garnichts, sie fährt einfach ganz normal hoch was mach ich falsch ?
Oder ist es überhaubt zwingend erforderlich ihn zu flashen, um OpenMips 2.0 zu installieren ?