Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Ich frage mich nur, warum es manchmal stundenlang geht und manchmal andauernd Aussetzer ???
Ich hoffe immernoch auf einen Software Fehler, welcher vielleicht bald behoben wird :)
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Hallo,
habe mal noch eine Frage, welche Keys müssen inder Softcam Datei enthalten sein, damit die HD+ Karte erkannt wird?

Ps: Hatte schonmal gefunden hier in Board, aber finde es nicht wieder...

mfg
schumi2009
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das frage ich mich auch! :JC_hmmm:
Komisch ist auch, dass bei einem Ausfall des Moduls, ein simples Aus- und wieder Einschalten des Fernsehers mit der FB, ausreicht damit das Sch...ding wieder funktioniert.
Abkühlen kann es sich in den 2-3sec jedenfalls nicht.

mfg
magnum_pi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

@all
mit der Softcam aus dem Anhang wurde die HD01 erfolgreich im Panasonic getestet. Müsst ihr mal testen und berichten!


Die HD02 läuft noch immer nicht richtig!
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Moin,
Aus- und Einstöpseln solltest du laut Bedienungsanleitung nicht im laufenden Betrieb machen, deswegen hatte ich es mal mit Standby "Softreset" probiert und es ging wieder ´ne Weile. Die Schalterei wird mit Zeit der auch nervig.
Wenn meine Humax-Receiver nicht nur mit der V13 funktionieren würden, hätte ich mir schon lange auf Alphacrypt und S02 umgestellt.:JC_hmmm:
mfg
magnum pi
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oops, ich stöpsele im laufenden Betrieb :emoticon-0131-angel

Das Humax Problem hatte ich auch. Hatte zwei Humax, Wohn- und Schlafzimmer, einer ging kaputt also neuen gebrauchten über eBay gekauft. Tja, der konnte keine V13 :( also Software Update probiert, aber Pustekuchen, keine neuen Updates verfügbar. Also Sky angeklingelt und ne S02 erbettelt. Der Receiver ging, aber im anderen nur die V13. Also S02 zurückgeschickt. Humax sagt einschicken und 50 Bucks hinlegen.
Deshalb bin ich jetzt froh ohne externem Receiver auszukommen, wenn auch mit Macken. Man kann halt nicht alles haben :emoticon-0116-evilg
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

@all
Hallo,
habe gerade in einem anderen Board gelesen, dass in den nächsten 3-4 Tagen eine neue Firmware heraus kommt. Und dieser und weitere Fehler sollen dann behoben sein!

Also müssen wir uns noch etwas gedulden!

mfg
schumi2009
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Na hoffentlich,Zeit wird´s!
Dann warten wir mal. :372:
magnum pi
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Wow, endlich mal was Positives. :emoticon-0103-cool: :hell
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Habe mir jetzt bei Sky das CI+ Modul zur kostenlosen Miete erbettelt und mit dem Funktioniert alles super. Keine Aussetzer usw.
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

@all
Hallo,
melde mich mal wieder wegen der Infos zur Firmware:
Zitat von djburnproof: "Neue software kommt zu 100%. wird sich aber weiter verzögern :emoticon-0121-angry. daher gebe ich kein ca.datum mehr an. wenn die soft gut läuft wird sie puplic. leider ist weiterhin geduld gefragt."

mfg
schumi2009
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

@all
Hier ist die langeersehnte Firmware!
Bitte mal Testen ob es jetzt mit Panasonic klappt!

mfg
schumi2009
 
AW: Giga Twin Cam Blue mit Sky und HD+ im Panasonic - Hilfeeee!!!!

Kann man die Software auch auf ein Unicam laden? Wird die v13 dann auch unterstützt?
 
Zurück
Oben