Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Giga twin Blue" + "HD+ HD02 " + "icord HD Humax"

Ju3rgen

Newbie
Registriert
3. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie im Titel schon erwähnt versuche ich mit dem Giga Twin Blue Modul seit wochen meine HD+ Karte ( schon freigeschaltet HD02 ) im icord zum laufen zu bekommen.

Laut Humax seite soll es gehen. Laut viele foren braucht mein ein legacy modul ( KOTZ wenn man die Preise sieht & wenn man eins findet). Als Alternative wurde ich in viele foren fündig mit dem GTW Modul FW 3.30. Aber es wird nichts hell.

Ich will es einfach nur hell bekommen, kein orf etc. pp. nur einfach HD+ schaun im icord! Bestimmte FW? Plugins? oder einstellungen am CAM oder icord?


Giga Twin Blue FW 3.30
Icord Humax FW 1.00.17 & 1.00.38 probiert
HD+ Karte HD02 Nagra.

mfg Jürgen.
 
AW: "Giga twin Blue" + "HD+ HD02 " + "icord HD Humax"

Du musst dir aus dem Downloadbereich eine Keydatei raussuchen die die HD02 unterstützt und auf das GigaBlue Cam spielen! Dadurch spielst du den RSA- und Boxkey der HD02 auf das Giga Cam ein!
 
Zurück
Oben