Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icord HD mit MAXCAM TWIN V1 bei HD+ dunkel

taucherdet

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Habe auf meine Icord HD (keinHD+)die Firmware 1.00.19 (auch mit 1.00.17 probiert)und das CI Modul MAXCAM Twin V1 mit Firmware 5.23 und eine weisse HD+ (HD02)Karte in Benutzung.

Leider werden die privaten HD+ Sender (RTL,ProSieben..)nicht hell. ORF und N24 HD werden hell.
Stecke ich das CI in meinen Samsung TV wird alles wie gewünscht hell.Karte ist gültig und richtig eingesteckt.
Mache ich auf den Humax eine neue Software 1.00.38 wird RTL usw. hell aber kein ORF.
Ich möchte eigentlich bei Firmware 1.00.19 bleiben ,wegen des spulen bei Aufnahmen.
Habe auf das MAXCAM auch schon andere Software probiert aber alles ohne Erfolg.
Funktioniert diese Hardware überhaupt noch?
Kann mir einer weiterhelfen??
Danke
 
AW: Icord HD mit MAXCAM TWIN V1 bei HD+ dunkel

Hallo,
da mir keiner helfen kann,eine andere Frage.
mit welchem CI Modul funktioniert noch der HUMAX-ICORD in Verbindung mit einer HD 02 Karte??
Mir gehts es vor allem um die privaten (RTL ProSieben) Sender und ORF zu sehen und die Aufnahmen auch spulen zu Können.
Habe gelesen,das das DELTACAM funktionieren soll. Kann mir das jemand bestätigen.

Danke
 
AW: Icord HD mit MAXCAM TWIN V1 bei HD+ dunkel

Hast du mal die Einstellungen im CI Menü überprüft? HP on??
Hab einen Icord mini mit Maxcam V2. V 14 Karte und HD 02 als Sim laufen perfekt.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Icord HD mit MAXCAM TWIN V1 bei HD+ dunkel

Ja Einstellungen stimmen,
Hat jemand einen Icord HD mit funktionierender HD+ 02 Karte und anderem CI . Wie z.B Deltacam??
Würde mir dann ein anders CI für den Humax kaufen , denn mein Maxcam funktioniert ohne Probleme direkt im Samsung TV.
Möchte aber eben TV sehen und parallel auf dem Humax aufnehmen können.

Danke
 
AW: Icord HD mit MAXCAM TWIN V1 bei HD+ dunkel

Link ist nicht mehr aktiv.


Versuche es mal hiermit!! Viel Erfolg!!
 
AW: Icord HD mit MAXCAM TWIN V1 bei HD+ dunkel

Danke für den Tip,
habe die 5.25 aufgespielt : am TV geht alles am Humax jetzt RTL HD aber kein ORF
habe die 5.23 aufgespielt am TV geht alles am HUmax RTL hd aber kein ORF
habe am Humax die 1.00.19 in 1.00.17 geändert RTL HD geht nicht mehr ORF funktioniert
habe am Humax wieder die 1.00.19 installiert und kein RTL HD geht mehr egal ob mit 5.23 oder 5.25 (ORF geht jetzt)
Humax abgebaut; CI in den Samsung TV und es geht die 5.25 mit allen Sendern.

Bin am verzweifeln( HD P 0n; Features on;Simcard off;Simcard Blocker on; smartcardBlocker on und off probiert;Forced cryptoworks auch on /off probiert).

Danke trotzdem
 
AW: Icord HD mit MAXCAM TWIN V1 bei HD+ dunkel

Letzter Tipp.

Versuche das Cam zu reseten. Bei laufendem Receiver Cam ziehen und wieder einschieben. ( Wird die Karte im CI Menü erkannt ? )

Viel Erfolg

Link ist nicht mehr aktiv. Noch was zum nachlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Icord HD mit MAXCAM TWIN V1 bei HD+ dunkel

Habe ich schon öfters gemacht bringt keinen Erfolg.
Karte wird erkannt. N24 HD funktioniert, hat aber ein anderes Verschlüsselungsverfahren

Danke ich bleibe dran
 
Zurück
Oben