Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein VPN Modem?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann habe ich mit dem iPhone in WLAN keine Möglichkeit mehr das Internet zu nutzen.

Habe ipv6 komplett aus geschalten und dann hat das iPhone keine Seiten mehr geöffnet oder email empfangen.

Aber, damit geht es:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ganz unten noch manuell die richtige MTU eingestellt. Damit bekomme ich überall den anderen Standort angezeigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, 1.000 Dank! Ubuntu Desktop macht auch Spaß, fuchse mich da rein.


Eine Frage bzw. eine Teilaufgabe war ja noch. Mein Nachbar hat ja auch eine fritzbox und wir haben VPN zueinander aufgebaut. Kann er mit seinem Gerät auch den Gateway nutzen? Mit einer Route in der Fritzbox die auf den Gateway weiterleitet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Denke nicht das es geht. IMHO ein Gateway muss im selben physikalischen Netzwerk sein wie der Client.
 
Hm, ich dachte immer mit einer Route kann man das virtuell realisieren das die in einem Netz sind.

Ich lese mal nach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben