Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein VPN Modem?

Windows hatte ich installiert, bin aber jetzt auf Ubuntu 20.04 umgestiegen und fuchse mich bisschen ein, heute Abend gehts weiter. Ich berichte wieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bekomme ich Fehlermeldung
sed: Temporäre Datei /etc/sed8YmdZY kann nicht geöffnet werden: Keine Berechtigung

Habe aber Passwort eingegeben....
 
Melde dich als root an.
 
jo das war es... bin jetzt mit NordVPN bzw. NordLynx mit Wireguard verbunden. Überall aber beim Speedtest nicht mehr als 11Mbits

woran kann das liegen?
 
habe Deutschland, Zypern und Brasilien getestet... kann ich irgendwie sehen das das richtige Protokoll genutzt wird?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe es so gemacht

habe jetzt nochmal die Server gewechselt und es ging, 80k.

Wie kann ich jetzt den Ubuntu als Gateway für andere Geräte nutzen?
 
danke, das klappt wunderbar. iPhone und Co. haben ja auch eine IPv6 Adresse im heimischen Netzwerk. Wenn ich beispielsweise bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachsehe, bin ich immer noch in Deutschland mit der ipv6 Adresse.

Oder sollte ich in der FritzBox ipv6 ausschalten?

habe einen 100.000 VDL Vertrag bei 1&1
 
Zurück
Oben