Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von amassidda, 8. Juni 2010.

  1. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    Hi wollte mal fragen ob es bald eine Neue CCcam soft für den Mini ip gibt


    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
    #1
  2. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    ich HOFFE mit
     
    #2
  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Es bringt leider nichts, wenn man darüber grübelt ob, von wem und wann was neues kommt. Lass uns hier lieber aus den vorhandenen das bste machen und dieses so ut wie möglich supporten.
     
    #3
  4. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    ja ist ok war halt neugireig weil gerüchte umgehen das es so was wie ne enigma soft also linux basierte soft geben soll deshalb die nachfrage stimmt das?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
    #4
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Es arbeiten mehrere Gruppen an E2 für den Mini, ich kann da nicht für alle Gruppen sprechen, aber dezeit machen die Cardreader, die CI-Slots, die HDMI-schnittstelle und der Tuner einige Schwierigkeiten.
    Es ist der Vortil, dass der Mini den ali-chip hat, der inzwischen in recht vielen Recies verwendet wird, so dass es sicher eine große Entwicklergemeinschaft gibt.
     
    #5
  6. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Kunibert wird bestimmt noch was machen
     
    #6
  7. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Ist Kunibert eigentlich hier im Forum unterwegs?
    Bzw. gibt es ein Forum in dem Kunibert aktiv ist?
    Wo laufen die Hinweise bzgl. Entwicklung zusammen?
    Es gibt doch bestimmt einen Anlaufpunkt.
     
    #7
  8. Ramsete4
    Offline

    Ramsete4 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat eine neue Firmware v1.1.40 veröffentlicht durch DDC ... Dankan das Team

    Features
    - GUI im Amstar Style -
    - Sha Options -

    by DDC Crew
    - Edision Fernbedienung Fixed -
    - Volume & Programmtasten Fixed -
    - Audiofunktion auf "PIP" Taste -
    - "Reset All Server" auf F1 Taste -
    - Optionstaste auf "Zoom" & "Info" -
    - StandBy WakeUp Fixed -
    - Im StandBy wird nur die Uhr angezeigt, kein "StandBy" oder "Edision" -
    - CI Support -
    - USB Updatefähigkeit durch kompatiblen Bootloader -


    Anleitung
    - Firmware entpacken und auf USB Stick kopieren -
    - Update per USB durchführen ( Bootloader + Software ) -
    - Meldung ignorieren und mit "Ja" bestätigen -
    - Flashen & Freuen -

    Grüße von Ram ;)
     
    #8
  9. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    Diesen suche ich schon ewig man sagte nur Kunibert ist hier unterwegs unter welchen name weiß nur er selbst :)

    Welche version und on wen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
    #9
  10. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Re: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Wenn es eine neue von Kunibert sein sollte, dann wundert es mich, dass auf der Seite ichliebe.tv immer noch die Version für den Mini vom 23.04 die aktuellste ist???....oder werden jetzt neue Versionen unter falschen Namen angeboten????
     
    #10
  11. mgakk
    Offline

    mgakk Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Hoffe das dann auch wieder alles auf HOP1 geht mit der neuen Soft.
     
    #11
  12. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Das ist natürlich schade das man zu Kunibert keinen direkten Kontakt aufnehmen kann bzw. unklar ist ob er hier aus dem Forum Fehler bzw. Probleme mitbekommt.

    Würde mich auch sehr darüber freuen wenn die neue Soft von Kunibert die Karte von Hop1 nehmen würde.
    Das die Soft immer die entfernteste Karte nimmt nervt schon ein wenig.
    Ansonsten läuft die Software ja 1A.
     
    #12
  13. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Die neue Soft ist vom DD-Team, nicht von Kunibert. Auch die neue ILove mit Unterschied zwischen HD und SD ist nicht auf der ichliebe.tv.
    Leider weis ich auch nicht, was mit uns Kuni los ist, aber zum Glück wird der Mini gut supportet.
     
    #13
    Ramsete4 gefällt das.
  14. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

    Ich möchte euch eindringlich warnen!!!
    ohne ein theam oder board in Verruf bringen zu wollen.
    Kunibert hat schon mal eindringlich geschrieben, dass mit unter fakesoft unter seinem bzw. iltv nahmen verbreitet wurde.
    diese schießt euren reci gen Jordan.
    ich werde solche soft auch nicht in unserer db zulassen!
    zur info: kuniebert ist hier angemeldet unter seinem namen und ich bin mir sicher das er eine menge mit verfolgt. er hat auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er mit keinem board zusammen arbeitet!!! also bitte mal nachdenken!
     
    #14
    toso01, Ramsete4, Schlumbi und 2 anderen gefällt das.
  15. Ramsete4
    Offline

    Ramsete4 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wird der Faden mit dem Titel: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip
    ist nicht angegeben, welches Haus oder ein Team ... der Titel ist recht generisch und ich nutzte die Gelegenheit, um die Nachricht zu bringen.

    Gruß
    von Ram ;)
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.