Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

@ Ranger79

Ich wollte damit auch nur sagen: "Was es doch für viele Möglichkeiten gibt, ein Thema zu interpretieren bevor man eine Antwort auf das Thema im Threat findet."
Mit der Glaskugel hast du Recht. Ich glaube auch nicht, dass man eine konkrete Antwort zu dieser Frage geben kann...jedenfals wohl momantan nicht.
Nichts für ungut......und macht weiter so. Ist ein klasse Board (gerade für mich als Anfänger).:dance3:

Gruß
ToSo01
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

wisst ihr, ganz gleich woher eine firm stammt, ob eine aufgebohrte von edision oder eine andere aufgebohrte für ein baugleich ähnliches gerät von einem anderen hersteller, im grunde bereichern alle kommenden firms A) die community um einen sehr grossen teil und B) animieren diese auch sicher den eigentlichen hersteller als auch die anderen hersteller.

eine gesunde reiberei:emoticon-0174-bandi gehört da genauso dazu, wie ein friedliches miteinander:emoticon-0152-heart.

durch die immer grösser werdende auswahl bekommt sowas wie der zb. der edi immer mehr zulauf und das in diesem niedrigen preissegment. habe mit der iltv angefangen, bin dann auf die truman und derzeit nu auf der 40 von amstar. :dance3:also kann keiner sagen ich würde eine bestimmte bevorzugen :emoticon-0141-whew:
 
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

@Ranger79

Nun gut dann hatte ich Deinen Post etwas falsch interpretiert :emoticon-0124-worri

Dennoch:

Die ILTV ist nix anderes als die Version die man von den Griechen kennt.
Was da für eine Politik dahinter steht mag ich nicht beurteilen können, keine Ahnung wer da entscheidet welche Version denn nun als ILTV gelistet wird oder halt nicht.

Fakt ist jedoch, wie schon erwähnt das alles in der Original Firm gegeben ist und nur per Define halt an und aus geknippst wird.
 
Zurück
Oben