Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gestern Server auf Fritzbox eingerichtet, alles so okay ?

Ich persönlich meine garkeinen Backdoor :) Die Rede ist von den angeblich in CCcam intergrierten Backdoor, was ich aber persönlich nicht glaube.
 
Ok, wieder was gelernt ;)


Was bedeutet eigentlich in meiner Oscam Log:

"WARNING: You risk high CPU load and high ECM times with more than 2000 service-id´s! "
 
Du hast bei dir viel zu viele Services (oscam.services) definiert. Trenne dich von denen die du nicht brauchst.
 
lösche doch mal die datei oscam.services und erstell eine neue. dort dann einfach nur die benötigten services rein und fertig....
 
Mit den Services habe ich mich noch garnicht beschäftigt. :(

Welches sind denn die benötigten ? Gibt es irgendwo fertige Listen ?
Ich benötige nur Sky komplett und Hd+
 
Ok, aber was muss ich denn nun da rein kopieren ?

Habe: Sky DE Komplett mit HD ohne Blue Movie, Select, Big Brother, Alpenglühen, Music Choice Extra


Wenn ich alles, was unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht in meine services bei Oscam einfüge kommt die Fehlermeldung auch.
 
du mußt natürlich das selbst anpassen, was du bei sky gebucht hast. Das kann keiner für dich machen.
Du suchst dir das raus, welche Abo Pakete du hast. mit linker mouse taste markieren und dann mit rechter moustaste bei dir rein kopieren

Mlg pilten
 
Danke... nun hab ich das ganze verstanden.

Fehlermeldung ist jetzt noch weg...


Habe diese nun bei mir unter services eingefügt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Eine Meldung interessiert mich nun noch:

Maximum frequency for this card is formally 5 Mhz, clocking it to 3.57 Mhz

Ist das schlimm ???
 
Zuletzt bearbeitet:
nein
"card is formally 5 Mhz" sagt glaub ich nur das der chip auf der smartcard zur 5mhz gattung gehört und "clocking it to 3.57 Mhz" sagt aus das du die karte mit 3,57Mhz taktest. du kannst sie aber auch problemlos übertakten sofern das dein reader zulässt
bei der easymouse2 muss das am reader eingestellt werde, dann ist egal was du in der software (cardserver) einstellst aber beim smargo gibt es eine einstellung wo man das beliebig über die software einstellen kann also zum beispiel auch auf 10mhz wobei das mit vorsicht zu geniesen ist (kommt auf die karte an). übertakten kann die karte eben auch zerstören
 
Zurück
Oben