Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geschlossen Octagon SX 988 openatv Aktualisieren von 6.4

Ist schon 2 Jahre

Edit:
Wie mache ich das was du mir geschickt hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meist Du das mit der m3u-Liste?
Das war nur ein Beispiel, wie man es machen könnte. Diese List ist z.Z. nicht aktiv.
Gib doch mal in Google ein "m3u in enigma2 einfügen".
Du musst doch nur lesen, es steht doch alles hier:
In #98 ist doch ein Konwerter verlinkt, wo man m3u-Listen in Enigma2 umwandeln kann. Ich bin der Meinung, das das selbsterklärend ist?

Wie hast Du die Kiste, die letzten 2 Jahre genutzt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Iptv so hab ich sie genutzt

Edit:
Ich habe doch gesagt von sowas keine Ahnung hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst doch irgendeinen Anbieter gehabt haben, denn das geht doch nicht von selbst!
 
Und mit welchem Plugin hast du das geschaut?
Und du müsstest doch auch IPTV Daten haben!
 
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, denn in einem anderen Post hast du geschrieben das die kein Tuner hat.
 
Wenn Du bisher IPTV genutzt hast, musst Du doch auch entsprechende Kanallisten haben, egal ob Define oder Enigma2. Die Listen sind doch gleich, nur die Ordnerstrucktur ist anders. Beide (Define und Enigma2) kann man mit DreamBoxEdit bearbeiten und gegeneinander austauschen.

Lade Dir Dreamboxedit runter, installiere es Kanalliste auslesen, speichern und auf das andere OS zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben