Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geschlossen Octagon SX 988 openatv Aktualisieren von 6.4

Kann es sein das du über Sat geschaut hast mit einer Oscam?
 
Wo ist das Define hin? der Receiver kann doch beides?

Damit Du überhaupt ein kleines Erfolgserlebnis hat:
Grün, grün, Erweiterungen - Pluto TV mit grün installieren.
GUI neu starten.
Unter Erweiterungen (Plugins) Pluto TV öffnen. Mit grün kann man eine Programmliste installieren.
Ggf muss man noch (auf gleichem Wege) die ServiceAPP installieren und unter Menue, Einstellungen, Aufnahme & Timeshift auf externer Player stennen.
 
Die Octagon SX 988 ist eine reine IPTV Set Top Box und hat keinen SAT oder Kabelanschluß. Das Define OS hat für IPTV schon alles an Board, Stalker_portal, IPTV - Player, Kodi. Alles kann man über dem WebOpenIf eingeben oder aktualisieren.
 
Du kannst ja Define auf einen anderen Slot installier, dann hast Du beides und kannst in aller Ruhe entscheiden.
Evtl ist es auch noch drauf. Guck mal in Wiederherstellung Menue Standby/Neustart Multiboot-Verwaltung Wiederherstellung
Ansonsten musst Du es laden und über USB instalieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wie das geht, sollte in der BA stehen.
 
Welche octagon sf8008 kannst mir empfehlen Kabel mit Sat oder nur Kabel, ich möchte gerne Openatv und wenn mir weiterhelfen würdest finde nett von dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst Du doch wissen, welcher Empfangsweg, bei Dir am wahrscheinlichsten ist.
Ich hab Sat-Twin.
Bis auf die Tuner, sind sie ja baugleich.
 
Hi,
Ich habe noch was mit die Sachen die kopiere die füge ich in den Konverter ein aber wo füge das erzeugte ein ? Was ist das wo du root und dein Passwort eingibst?
Wo kann ich hier noch was nachlesen damit noch das ein oder lesen kann
 
Zurück
Oben