Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geschlossen Octagon SX 988 openatv Aktualisieren von 6.4

Na Derek und wenn dieses verfolgt hättest und gelesen hättest dann würdest du auch verstehen.
 
Ich habe alle Beiträge gelesen, aber bei deinen Antworten weiß man nicht auf was sich das bezieht!
 
Da steht doch das man dafür ein Setting Editor (z. B. Dreamboxedit oder Dreamset) auf dem PC/Notebook braucht
und das das auch nur Beispiele sind wie es aussehen sollte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da steht, das man es auch damit machen kann. Ich mache es halt mit dem Editor.
Hast Du denn eine Kanalliste? z.B. als m3u?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du ein Passwort vergeben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Benutzt Du Windows?
Dann Dreamboxedit.
(Google)
 
Ich habe kein Windows.
Hast Du eine Kanalliste? Wie hast Du vorher damit Fern gesehen?
Gib man die IP der Box in Deinen Browser ein.
 
Noch mal die Frage. Wie hast Du bisher mit der Kiste fern gesehen?
Die hat doch keinen Tuner.
 
Nein die hat kein Tuner es war iptv und ich hab es nicht gemacht leider. Es war ein Kollege der mir es eingerichtet hat du kannst mich auch über PN anschreiben
 
Du sollst es doch selber hin bekommen.
Die Liste hast Du und ist auch noch?
Als was (in welchem Format mit welcher Endung) liegt die Liste vor?
 
Und genau das ist das Problem, da dir das jemand eingerichtet hat, wissen wir ja nicht was und wo er das eingerichtet hat.
 
Ohne eine Kanalliste in irgendeiner Form ist es nur ein Briefbeschwerer.
Wenn Du Sat oder Kabel hättest, währen zumindest FTA-Sender möglich.
Nochmal installiere Dir doch erst mal Pluto TV, das liegt auf dem Feed.
Grün, grün, Erweiterungenen Pluto TV - mit grün auswählen und installieren.
 
Ich habe die Programme gehabt die auf Define sind Standardmäßig

Edit:
Okay danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben