Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv 6.4 auf dm800se

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe. Bei Openatv gibt es das 6.4 für die dm800se. Das Image hat eine Grösse von 65MB aber die DM hat nur 64MB. Hat jemand eine abgespeckte Variante?
Hat jemand vielleicht eine funktionierende Lösung, evtl. Images von USB zu booten? Bitte keine Flashexpander, es geht um das direkte booten. Es handelt sich um eine originale DM800se.
 
oder
6.3 installieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weis jetzt nicht ob/wann das über Multiboot ging, meinte aber von nicht.
Was hast du gegen den FlashExpander?
Flodder schon getestet?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit:
Multiboot........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6.4 ist 63 MB groß und sollte Flashbar sein..

Edit:
Habe das 6.4 auf einer 800se geflashed.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6.4 was im Post 2 verlinkt ist, ist auch 63 MB groß.....
 
Erstmal vielen Dank für die Tips. Ich werde mich mit MultiMiniBoot mal auseinandersetzen, gibt es ja sicherlich als ipk im Downloadbereich? Danke @ghost0815

Ich verstehe nicht ganz was Ihr da für ein Image 6.4 für die dm800se habt. bei mir sind es definitiv 65mb.
 
Da liegt der Hund begraben, entpacken mal die zip Datei und schaue die Grösse des nfi Files an. Das ist ausschlaggebend wieviel Flashspeicher ich benötige.
 
Ich habe es zum flashen ja entpackt......

Aber teste mal. Multiboot....
 
Es lässt sich Einwandfrei Flashen, nur bei der Ersteinrichtung der Box blinkt es nur noch und nichts geht mehr. Anscheinend ist da dann schon der Speicher voll oder der Rest wird noch gefüllt.
Ja werde MMBoot mal testen. Kann man da originale Image dann nehmen? z.b. das Oatv 6.4 oder müssen das gepatchte sein ?
 
Zurück
Oben