Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geschlossen Octagon SX 988 openatv Aktualisieren von 6.4

Menu > Einstellungen > Netzwerk > Netzwerkadapter-Einstellungen
WLan auswählen > WLan Netzwerk suchen > dein WLan Netzwerk suchen und Ok drücken > Netzwerkadapter aktivieren = Ja
bei Verschlüsselung WPA2 wählen > WLan-Sicherheitschlüssel hier eingeben( Über Fernbedienung oder TXT drücken)
 
Die TXT-Taste ist unterhalb der Volume(minus) -Taste. Du siehst es doch auch rechts auf dem Bildschirm.
Welche Fernbedienung hast Du? Ich habe hier eine SF RCU 04 liegen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses Passwort hat mit dem vom WLAN-Sicherheitsschlüssel nichts zu tun. Nicht WLAN und FTP/ssh/telnet durcheinander bringen.

Wie hast Du es denn bei Define OS gemacht? Ist doch da nicht viel anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passwort einrichten, damit man sich mit einem FTP Manager (z. B. DCC2) oder Setting Editor (z. B. Dreamset)
mit der Box verbinden kann, hat aber nichts mit Wlan Einrichten zu tun!
Menu > Einstellungen > Passwort einrichten > hier ein Passwort vergeben und mit grüner Taste speichern.
 
Welches Passwort meinst du den nun, Wlanschlüssel oder Passwort für FTP/Setting Editor?
In dem Beitrag über deinem habe ich es doch geschrieben!
 
Ich habe doch Bilder gepostet. Beitrag #74
Die TXT-Tast öffnet die virtuelle Tastatur. Du kannst Dich auch mit den Zahlentasten "durchhangeln", so wie früher beim Nokia-Handy.
Viele Wege führen nach Rom.

Atme erst mal tief durch. Wir sind doch erst bei #85 und immerhin schon bei der Netzwerkkonfiguration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung WLAN ist aktiv,
muss ich das Passwort für FTP/Setting Editor? haben für was ist das? Gibt es noch Tipps zur Einstellung von Openatv
 
Tipps zu Einstellungen, da müsste man wissen was du überhaupt mit der Box machen möchtest!
 
Danke dann werde das auch aktivieren

Erstmal Grund Einstellungen und eventuell ein VPN installieren
 
Leg eines an. Muss ja nicht zu kompliziert sein. Man braucht es, z.B. um Zugriff über einen Dateimanager oder Terminal zu haben.
Nimm erst mal "root" als Passwort, kannst Du später immer noch ändern.

VPN brauchst Du erst mal nicht.
Hast Du Bild auf den FTA-Sendern?
Hat die Kiste überhaupt einen Tuner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben