Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte V14 wieder entpairen

Nobody is reading this thread right now.
Ja aber sky weiß doch nicht ob meine Karte gepairt oder ungepairt ist *fg* sie schicken ja jetzt die neue und erst dann schicke ich die defekte hin.

Aber egal morgen wissen wir mehr ich werde dann berichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Karte muss zuerst aktiviert werden .. also Aktivierer und Verlängerer muss geschrieben werden.

Welchen Aktivierer Du nimmst ist im Grunde egal .. entscheidend ist der Verlängerer. Den global A0 musst Du in jedem Fall auch schreiben.

@blioedeldoedel
Wenn ein Kunde eine Karte bisher ungeschützt nutzt wie ich und ungepairt ist, wird bei Defekt wohl wieder eine ungepairte zugesandt.

Wenn meine Karte bombardiert wurde 2016 mit Pairing-EMM, ich die Karte aber immer retten konnte, dann wird die Ersatz-V14 auch mit Pairing aktiviert. Teste es.
Wenn Karte gepairt ist, dann widerrufe die möglicherweise geplante Sky-Verlängerung. Neuen Vertrag dann online abschließen ohne Leihgerät.

An deiner Stelle hätte ich die defekte V14 inkl. Sky-Hardware aus deinem Haushalt zurück gesandt. Wozu den Müll lagern??
Dann wäre die Chance bei Vertragsverlängerung auf V14 ohne Pairing höher. Hätte jetzt gar keine V14 mehr getauscht.

Sollte jetzt Pairing auf deiner neuen V14 aktiv sein, dann widerrufe die Vertragsverlängerung oder verlängert gar nicht erst.
Aber vor neuem Vertrag unbedingt die Sky-Hardware und neue V14 zurücksenden...
(100 EUR drohen aber extra Gebühr bei neuem Vertrag, vielleicht auf anderen Namen abschließen möglich...)

mhhh... habe eben auf meiner V14 einen UNIQUE geschrieben und das FO Tier war weg. Karte war vorher verheiratet. ;)

kam der Entisetzer von alleine?
oder hast du verlängert etc?
das es möglich ist, ist ja kein Geheimnis

Habe das HD+ Paket vor einem Monat gekündigt und habe dann heute mal die Karte verlängert. In den Entis war dann HD+ und F0 verschwunden...

Bei mir Vertrag auslaufen lasse . Nach 10 Tagen Vertrag reaktiviert mit neuer Paketstruktur.
Der neue Entisetzer war ohne F0. Set dem warte ich wie auf heißen Kohlen auf den zweiten dieser
ist seit 5 Tagen überfällig.

Zurück
Oben