Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

moin jungs habe eine v14 die schon lange gepairt ist

Dann hab ich wohl doch nicht alles drinne.
Der Eintrag für die V14 sieht bei mir so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT EDIT EDIT

Tut mir leid, natürlich war der K1 auch drinne, denn hatte ganz unten angehangen und vergessen zu kopieren, also es sieht dann so aus jetzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.k. Danke. Das wollte ich nur bestätigt haben.
Hätte ja sein können, dass mit einem andern Key bei boxid, ins7e oder k1_generic oder einer anderen OSCAM Version noch mehr hell wird.
Aber wenn da was nicht gepasst hätte, dann wäre wohl gar nix hell geworden.
 
fredvomjupiter

Hallo! Darf ich fragen welches Oscam du nutzt?
und weiss du wo ich es für die Fritzbox7490 herbekomme ?

Danke
 
Sorry Alex.. Hatte zuerst hier gepostet und dann im Anderen Thread !Ich werde es unterlassen.
 
@Daddy2002:
Ich hatte zu Testzwecken die OSCAM 11571 im Einsatz, habe diese aber nur für den Raspi, wo man diese für die Fritte her bekommt, weiß ich leider nicht.
 
@fredvomjupiter

Danke für deine Mühen. So weit war ich bereits heute MOrgen. Die aktuelle OScam habe ich auf der Freetzbox drauf. Ich bin gerade im finalen Schritt das Bild auf dem TV zu erhellen. Leider funzt es nciht mit der altenMGCamd 1.35 Version. Jetzt versuche ich es mit der Configuration von OScam in meinem SH4 Receiver von GM 990 C

Hier versuche ich es gerade zum laufen zu bekommen!
 
Zurück
Oben