Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht gepairte V14 von 2014 / mit F0

andi_

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo zusammen.

Ich hab eine V14 ohne gültigen Entitlements (abgelaufen am 13.02.2017)
Da ich seit dem beruflich unterwegs war und jetzt wieder Zuhause wollte ich mich um meine V14 kümmern.

Laut meinen EMM logs hab ich die Karte im Oktober 2014 aktiviert(bei den Tiers steht Dez. 2015 als Start), und hab die EMMs auch noch alle.

Hab mich durchs Forum gewälzt aber wies ausschaut ist das F0 Tier der Haken?

Vielleicht hat noch wer einen Tipp??
Fusebyte 05
Payload 0F 06 00 11 20 00 00 11


Danke
Grüße Andi
 
ja F0 vorhanden!

Aktivierer sind 4F/079 und 84/132 dabei
 
der 82704f wird ein unknown emm sein (07 nach der serial). du kannst dann nur den 84er testen.

falls sich der payload nach dem 84er nicht ändert, funktioniert die karte leider nur in der sky hardware :(

so sollte er hoffentlich nach dem schreiben aussehen, dann wäre die karte gerettet : 0F 06 00 10 20 00 00 11
 
die Aktivierer haben leider den Payload nicht geändert.
mein EMM log startet aber im oktober 2014...
 
Tiers sind seit 13.02.2017 nicht mehr gültig, und als sie noch gültig waren, konne nicht entschlüsselt werden, da die neue ECM Länge noch nicht drauf ist
 
schreib mal gültigen verlänger
haste im oscam ein ecm withliste wenn ja um 9d erweitern

aber ich denk sky hardware oder alc angesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Verlängerer geschrieben, Tiers sind bis 24.10 wieder gültig. Aber leider wie zu erwarten entschlüsselt nicht.
Und whitelist hab ich keine.

Payload hat sich auf 00 01 20 00 00 01 geändert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ist auch nicht dein Problem. Das ecm Update des globalen A0 fehlt. Schreibst du diesen ist die Karte lauffähig, aber für Alternativhardware (ausser ACL) gesperrt. Schreibst du diesen nicht bleibt die Karte ohnehin dunkel.
 
Zurück
Oben